Montag, 23. Juni 2014

♥ GEWINNSPIELWOCHE TAG 1 ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Gewinnspielwoche. Heute habt ihr die Chance, "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth zu gewinnen. Es ist der erste Band einer Trilogie von der ganz bald auch der finale Band (Das Labyrinth ist ohne Gnade) im Arena-Verlag erscheinen wird. 

♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, euch gefällt das Buch. ♥


Klappentext: 
Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

Meine Meinung: 
Mir hat das Buch total gut gefallen. Ich habe eigentlich keinerlei Kritikpunkte, denn die Geschichte war einfach superspannend und trotzdem nicht unrealistisch. Meiner Meinung nach geht der Thriller etwas in Richtung Fantasy/Dystopie, aber dennoch oder gerade auch deswegen fand ich das Buch rundum gelungen. Auch die Charaktere waren gut, zwar nicht völlig überragend, aber das ist mir persönlich auch nicht das Wichtigste an einem Thriller. Die Idee der Welten war einfach erstaunlich und wirklich toll. Insgesamt mochte ich eigentlich alles an dem Buch und ich konnte es keine Minute aus der Hand legen. 

50 Kommentare:

  1. ohhhh - ich habe das Buch als ebook gelesen und fand es so wahnsinnig mega mega gut, dass ich es nun schon ewig fürs Regal haben möchte.
    Darum bewerbe ich mich jetzt hier auf das Exemplar und drücke meiner Glücksfee ganz kräftig die Daumen :)

    Das ist ja eine tolle Aktion hier, da bleibe ich direkt mal am Ball :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mensch... irgendwie ist mein kommentar jetzt hier 6 mal gepostet worden und ich weiß nicht warum. ich wollte sie löschen, aber leider stehen sie dann immernoch hier mit "der kommentar wurde vom autor gelöscht". sorry sorry sorry, du kannst sie sicher entfernen - tut mir leid dass ich dir jetzt solche arbeit mache :( war wirklich keine absicht.

      was ich noch vergessen habe:
      ich habe euren YouTube Kanal abonniert und auch auf meinem Blog Werbung für euch gemacht.
      http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html
      Und natürlich folge ich euch beiden als Schlunzen Buecher :)

      LG

      Löschen
  2. OH MEIN GOTT

    Das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi. Ich liebe seit Die Auserwählten/MAze Runners und Incarcerion sehr auf solche Bücher und MUSS mich darauf bewerben ;)

    LG Inka (lebensleseliebelust[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich würd mich sehr sehr freuen das Buch zugewinnen ich fahre bald in den Urlaub und brauche noch ein spannedes Buch ! <3 Meine E-mail Adressen: maditawiesjahn@icloud.com <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, ich mache mit. :) Wollte das Buch schon lange lesen, habe aber Angst es langweilig zu finden, da es ja sicher einige Parallelen zu DIe Auserwählten im Labyrinth hat. Aber deine Rezi hört sich gut an. :)
    Auf Youtube habe ich euch auch abonniert, ich heiße JackyCola.
    Danke für die Gewinnspielwoche, bis dann. :))

    AntwortenLöschen
  5. Heii :) Ich würde so gerne in den Lostopf hüpfen *-* Danke für die Woche *-* Ebenfalls folge ich euch auf Youtube :))
    Meine E-Mail: fruitiiieesbuecherwelt@gmail.com

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mit:D folge auch eure beiden blogs und das ist echt ne coole idee von euch:). Auf youtube seit ihr auch abonniert:D.
    E-Mail: angelikareimche@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Buch interessiert mich schon lange. Da möchte ich auch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, mal wieder zu schnell abgeschickt. :D
      Liebe Grüße
      Jacqueline
      jacquy.netten@yahoo.de

      Löschen
  8. Oh mein Gott! Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Da versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge beiden Blogs und habe euch auch bei Youtube abonniert :)
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D
    Ich würde gerne in den Lostopf. Auf Youtube seid ihr abonniert und ich habe auf Twitter Werbung gemacht (https://twitter.com/Juliaceline98/status/481113379268853761)
    Erreichen könnt ihr mich unter juliaceline98@aol.com
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern (1 Stimme ;))

    AntwortenLöschen
  11. Meine E-Mail ist helenamengeu@aol.com ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aww, tolles Buch<3 Mache ich mit! Ich folge beiden Blogs und eurem YT Kanal. ( lenasbuecherwelt& Lena Bücherwelt).

    Meine Mail ist buecher.welt@web.de
    Und danke für das gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Buch steht ja schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich habe auch bisher nur positives gehört und versuche deshalb mein Glück :)

    meine Mailadresse: foxylovexo@gmail.com

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo

    auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich auch schon länger mit dem buch sympathisiere^^
    Hab deinen youtube channel auch abonniert
    meine emailadresse: e.possemeyer@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Boing boing ich hüpfe in den Lostopf :) ich wünsche mir dieses Buch und Drücke mir die Daumen (Sorry für mich schon etwas zu spät wies aussieht :D) ich folge euch ja überall hihi ein kleiner Unicornstalker! Liebste knuddelgrüße Jessi ❤️ j.haedecke77@gmail.com
    www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallooo! :)
    Ich würde liebend gerne beim Gewinnspiel mitmachen! :D Ich folge beiden Blogs & natürlich hab ich euch auch auf Youtube abonniert! Meine e-mail ist kaltrina.se@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Kaltrina :)

    AntwortenLöschen
  18. OMG eure Aktion ist soo toll ♥ und die Bücher sind noch besser ♥
    Hab noch nichts von dem Buch gehört aber der Klappentext klingt richtig toll und ich glaub mir könnte es gefallen.
    Natürlich folge ich beiden Blogs von euch und art seid ihr natürlich auch ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Werbungslink: http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html
      LG Anna ♥

      Löschen
  19. Ich mache mit! :) Ich folge euch beiden! Wusstet ihr vielleicht? <33
    ICH WILL GEWINNEN! XD haha spaaass.
    E-mail: lesewiese@gmx.ch

    Daaaaanke, dass ihr mitmacht! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf YT folge ich euch, werbung habe ich gemacht! :p

      Löschen
  20. Ich würde auch hier in den Lostopf hüpfen. Ich verfolge euren Kanal auch über Youtube.
    E-mail: luisaloeblein@web.de
    Luisa <33

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Da mache ich auch gerne mit ;) Das Buch will ich schon ewig lesen und finde es toll, dass es hier verlost wird.
    Ich folge euch beiden unter _-Cinderella-_
    Meine E-mail: jenny.eberle[@]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr Unicoooooooorns :D
    Ich würde gerne mitmachen :) meine Freundin schwärmt schon ewig von dem Buch ... will es mir aber nicht ausleihen :D
    Auch du und Nasti sagt nur gutes über das Buch also will ich mein Glück mal versuchen. Ich Folge euren beiden Blogs und Reading_unicorns auf Youtube unter dem Namen 'Emel H.'
    Meine E-Mail lautet : emily.hofmeister@aol.de

    Liebe Grüße
    Emel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich probiere mein Glück. Ich folge euch via gfc
    email twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich folge euren beiden Blogs und auf YouTube
    email: miri.hirner@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Buch klingt auch sehr interessant, da bewerbe ich mich auch gerne.
    LG Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)♥

    Da dieses Buch noch auf meiner Wuli steht mache ich gerne mit! :) Ich folge deinem und Nastis Blog, eurem YT Kanal und habe auch Werbung gemacht: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html :) Errein könnt ihr mich über diese E-mail: miriamholz99@web.de oder übers Handy :D♥

    AntwortenLöschen
  27. So eine tolle Aktion, da versuch ich doch mein Glück :) ich folge euren beiden Blogs via GFC.
    Liebe Grüße
    Mandy
    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    Also ich würde gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge euch auch auf eurem Youtube-Channel unter "lucindalovebooks@gmail.de/com"
    Meine aktuelle E-Mail Adresse lautet aber : booklvestory@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alina.

    AntwortenLöschen
  29. Hier würde ich auch gern noch mitmachen, folge euch beiden auf euren Blogs und auf Youtube.
    Liebe Grüße :)

    E-Mail: annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch soll so toll sein :)
    Ich folge euren Blogs per Google Friends Connect & eurem Youtubekanal.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ja doof, ich dachte man kann nur am jeweiligen Tag teilnehmen... wenn es wirklich so ist, dann bin ich nicht doof ;) Ansonsten versuche ich dann eben etwas verspätet noch mein Glück, denn alle Bücher, die ihr verlost, stehen schon ewig auf meiner Wunschliste! <3
    Ich folge beiden Blogs und dem YT- Kanal als Steffi K. (GFC) und meine E-Mail- Adresse ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Buch, ich probiere gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich folge euch beiden über GFC und habe euren YT-Kanal abonniert :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Sorry, falls ich jetzt doppelt poste, aber irgendwie ist mein Post weg :/

    Für dieses tolle Buch MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen :D
    Danke für die tollen Gewinnspiele!
    Ich folge euch über GFC und habe euren YT-Kanal abonniert.
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Buch würde ich sehr sehr gerne gewinnen! Ihr schwärmt ja so von der Reihe *_*
    Ich folge beiden Blogs und auch euren Youtubekanal.
    Liebe Grüße,
    Maike
    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  35. WoW, diese Verlosung ist ja der Hammer :) Folge euch beiden schon länger:) würde gerne teilnehmen.
    Meine EMail : rebecca.meissner@web.de
    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  36. Das Labyrinth erwacht!? Ich möchte in den Lostopf springen, ACH übrigens: Ich muss mich immer zusammenreißen nicht zu lachen, wenn ihr "Hey ihr unicorns" ruft :D WIe seid ihr bitte darauf gekommen?
    maren.appeldorn@gmail.com

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    da habt ihr eine wirklich tolle Aktion gestartet. Da mache ich doch gerne mit :D

    Das Buch ist schon eine Weile auf meiner WuLi, also versuche ich doch mein Glück!

    Mail: frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  38. ohh da mache ich auch gerne mit :)

    crazynini_7@hotmail.com

    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  39. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich folge euch auch bei youtube <3
    cath97@t-online.de

    LG Caroline Thomas

    AntwortenLöschen
  41. Super gewinnspiel! Folge euch auch auf Youtube.
    stefek.sanitoter@yahoo.de
    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo =)
    Ich würde gern bei den Gewinnspiel mitmachen. Folge beide Blogs sowie euren YouTube Channel.
    Mail. cassie.blatt@gmail.com
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche gerne mal mein Glück :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch auch auf youtube und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts geteilt

      Löschen
  45. Haben Sie versucht, Kredite von verschiedenen Kreditfirmen, sowohl von privaten als auch von Unternehmensorganisationen, zu erhalten, waren jedoch nie erfolgreich und die meisten Banken lehnten Ihre Kreditanfrage ab. "Wenn Sie sich mit einem Unternehmen in Verbindung setzen müssen, um ein Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und besseren Tilgungsplänen online zu sichern. Sie können uns per E-Mail unter {directaccesservice@gmail.com} oder whatsapp @ +15754148400

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥