Sonntag, 22. Juni 2014

AUSLOSUNG ♥ Das Gewinner-Unicorn steht fest!

Hallo ihr Lieben ♥

Ich mache die Auslosung jetzt ganz schnell, da ich mit meiner Familie gleich in einen Freizeitpark gehe. 
Ich hoffe, die Nicht-Gewinner sind nicht allzu traurig, ab morgen könnt ihr unter anderem auf meinem Blog sogar ganze Buchreihen gewinnen. Dazu kommt heute Abend nochmal ein Post, also schaut vorbei!


Und gewonnen hat...


Hier geht es zu ihrem Blog!

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Du bekommst heute Abend auch noch eine Mail von mir. Bitte melde dich dann innerhalb von einer Woche. 
Falls du dich schon vor heute Abend melden willst - du kannst mich unter liviliest@gmail.com erreichen :)


8 Kommentare:

  1. Hei Livi,
    das ist sooooo toll von dir. Ich habe irgendwie gar nicht mitgemacht, weiss auch nicht wirklich, warum nicht... Haha :))
    Ganz herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Stefanie!
    Ohh, das ist ja toll, ich habe gehört, dass ihr sowas angedeutet habt in einem Video... :D
    Da wollte ich fragen - gibt es dein Coverraten noch und wird da wirklich auch noch etwas verlost? :O

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Coverraten gibt es noch... Ich hatte nur kaum Zeit, aber demnächst wird es noch eine letzte oder vorletzte Runde geben und dann bekommt der Gewinner auch noch etwas^^ Also das ist noch nicht in Vergessenheit geraten, nur hatte ich keine Zeit die Posts vorzubereiten :D

      Löschen
    2. Juhuuui! :) Ich wollte dich auf keinen Fall stressen oder so, aber ich finde das voll cool, und irgendwie haben wir den gleichen Buchgeschmack oder so, jedenfalls habe ich das Gefühl, ich bin gut dran :P
      Also, kein Stress! :) Viel Spass im Freizeitpark!

      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
    3. Ich finde das Coverraten auch cool, nur leider bin ich darin richtig schlecht:( :D

      Löschen
    4. Ich leider auch:/ maja aber es macht dafür Spaß ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du wolltest benachichtigt werden wenn eine Lesenacht ansteht, also, hier bin ich ;)
    Fantasy-Lesenacht die Siebte - Lesen bis Werwölfe den Mond anheulen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥