Montag, 1. Dezember 2014

Ihr braucht (mehr oder wenige) kreative Inspiration? || We ♥ it - Part 2

Hallo meine Lieben, 

wie versprochen gebe ich euch heute einen Einblick in meine Welt bei We ♥ It. Hier kommt ihr zum allgemeineren Post über meine Lieblings-Website, falls ihr ihn verpasst habt. Jetzt lege ich nämlich ohne weitere Erklärungen direkt los mit meinen Sammlungen. Ich habe sie euch immer auch direkt verlinkt, falls euch Bilder zu einem bestimmten Thema interessieren.

Hier geht es zu meinem Profil. 



Das ist natürlich eine der wichtigsten Sammlungen und wahrscheinlich auch die, die die meisten von euch interessieren wird... Hier sammle ich einfach alle Bilder, die mit Büchern zu tun haben. Schöne Sprüche, Tolle Fotos von Büchern usw. 





Das ist eine Sammlung, die man bei vielen Profilen finden kann. Sprüche, Zitate... In dieser Sammlung sind ganz viele schöne Wortspielereien. 





Eine meiner persönlichen Lieblingssammlungen. Gehört ihr auch zu den Einhorn-Fans? Wenn ja solltet ihr in dieser Sammlung auf jeden Fall ein paar tolle Bilder finden!





Ich denke, diese Sammlung erklärt sich von alleine - Harry Potter. Wie viele ja vielleicht schon mitbekommen haben, liebe ich wie viele andere Buchmenschen auch Harry Potter und hier lebe ich die Liebe zu Hogwarts so richtig aus. 





Zugegebenermaßen ist "blub" jetzt nicht so ein wahnsinnig aussagekräftiger Titel für eine Bildersammlung. Aber irgendwie habe ich kein anderes Wort dafür gefunden, also steht blub einfach für einen bunten Mischmasch aus Bildern. Witzige Sprüche und Fotos und einfach alles, das nirgendwo so richtig dazugehört. 
PS: Aus dieser Sammlung nehme ich auch ganz oft Bilder für meine Unicorn-Talks...





The Fault in Our Stars. Dieser Film... ist so... perfekt. 
Er brauchte eine eigene Sammlung, es musste einfach sein. 





Süße Tierchen sind eigentlich eher ein Tick von meiner kleinen Schwester Palu (Blog || We ♥ It-Profil), aber irgendwie ist im Laufe der Zeit auch bei mir eine Sammlung mit Fotos von Hündchen, Kätzchen und allem was das Herz begehrt entstanden. 





Die Bestimmung... Der Film ist auch toll. Also hat er eben auch eine Sammlung bekommen.





Diese Sammlung zeigt eindeutig eine meiner größten Lieben neben dem Lesen. Greys Anatomy - ich liebe diese Serie so abgöttisch und ein Post dazu ist auch schon in Arbeit. Ich. Liebe. Es. 





Ein paar von euch, die meinen Blog schon länger lesen, haben ganz vielleicht schon einmal mitbekommen, dass ich auch sehr gerne tanze - das übrigens inzwischen schon seit über 12 Jahren - und es mir wahnsinnig viel Spaß macht. Wenn ihr Tanz auch toll findet und / oder sogar selbst tanzt könnt ihr ja mal in meiner Sammlung zu dem Thema vorbeischauen. 





Ehrlich gesagt bin ich eigentlich gar kein wirkliches Fashion-Mädchen und shoppen kann ich auch überhaupt nicht leiden. Ich laufe meistens in irgendwelchen Pullis, Jeans und Chucks herum, aber auf Bildern finde ich Mode dann doch ganz schön. 





Ich liebe das Meer, den Strand und alles was sonst noch so dazu gehört. Und weil ich leider nur in den Sommerferien live am Meer sein kann brauchte ich unbedingt eine Sammlung für die 11 Monate ohne Sommerferien. 





Das ist meine Träumer-Sammlung. Hier kommen alle Bilder rein, die eher an mein Traumland erinnern als an mein wahres wirkliches Leben. 





Auch bei einem leseverrückten Einhorn wie mir gibt es auch Phasen, in denen ich mich einfach nur verkriechen will. Und manchmal habe ich da einfach die Schnauze voll von fröhlichen und positiven Bildern - da kommen da dann die schwarz-weißen deprimierenden Bilder zum Einsatz.





Hier packe ich all meine Inspiration zum Thema "Wohnen", "Einrichtung" usw. rein. Zwar gestalte ich mein Zimmer eigentlich so gut wie nie um, aber falls ich das doch mal tun will habe ich so immer die passenden Ideen mit Bild parat.





Jetzt zu einem geheimen Hobby von dem fast niemand weiß. Dem Frisuren machen. Schon seit vielen, sehr vielen Jahren liebe ich es total, neue und vor allem spezielle Frisuren auszuprobieren (besonders Flechtfrisuren). Meine oben schon erwähnte Schwester Palu muss da immer regelmäßig als Versuchskaninchen herhalten, aber inzwischen werden die meisten Ergebnisse ganz gut - was man von den Frisuren, die ich ausprobiert habe als ich 8 war, nicht unbedingt behaupten konnte. 






Schon seit beinahe 10 Jahren sind Elefanten meine absoluten Lieblingstiere und deshalb gibt es natürlich eine extra Sammlung mit Bildern von den tapsigen süßen grauen Riesen. 





Und da kommen wir auch schon zu einer anderen großen Liebe von mir - dem Backen. Okay, eigentlich liebe ich Essen allgemein, aber backen tue ich besonders gerne. Jeder, der mich aus der Schule kennt weiß das wohl inzwischen, denn es kam schon öfter mal vor, dass ich mit einer großen Ladung Cake-Pops, Cupcakes oder Muffins in die Schule kam. 



Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe ja Weheartit und habe es auch schon benutzt, als es "weniger bekannt war", falls man das so sagen kann. Ich wollte dir nochmal sagen, dass du einen unheimlich tollen Blog mit superlieben Lesern hast, einfach alles Gute dazu. Ich schau gerne mal bei dir vorbei.
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe We<3it auch total :D Aber an meinem Handy ist das Internet immer so langsam, dass es keinen Spaß macht, gefühlte 10 Stunden darauf zu warten, dass ein einziges Bild endlich geladen ist, deshalb bin ich nicht sooo oft dort ;) (Und die PC-Ansicht mag ich irgendwie nicht..)
    Und irgendwie vergesse ich immer Bilder zu herzen :D Frag mich jetzt bitte nicht, wieso xD
    Schöner Post <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich tanze auch unheimlich gerne - auch schon seit 12 Jahren! Was tanzt du denn? Ich tanze Ballett, Modern Dance, Charaktertanz und zusätzlich bin ich noch in einer Formation also noch ein bisschen Standard ;)

    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!
    Maura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥