Sonntag, 7. Dezember 2014

Sehr viele Neuzugänge ♥ November

Hallo ihr Lieben, 

ja, ihr seht richtig - heute gibt es endlich Mal wieder meine Neuzugänge! Nachdem mir aufgefallen ist, dass der solche Post fast 3 Monate zurück liegt habe ich mich sofort an den Laptop gesetzt, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen... Die neuen Bücher aus dem Oktober könnt ihr hier in meinem Lesemonat bewundern, deshalb kommen jetzt nur die aus dem November. 

Und bevor jetzt wieder so viele Fragen kommen, wie ich mir die ganzen Bücher leisten kann:
Ich hatte im November Geburtstag und habe da natürlich ein paar Bücher und Geld geschenkt bekommen.

Ich habe die Titel immer direkt verlinkt, so dass ihr mit einem Klick zur jeweiligen Amazon-Seite des Buches gelangt. 


Das Buch hat anscheinend schon jeder außer mir gelesen, deshalb werde ich mich jetzt mal ausnahmsweise dem Gruppen-Blogger-Zwang unterwerfen und das Buch lesen obwohl mich der Klappentext nicht so anspricht... 

Dieses Buch klang einfach total interessant und da ich solche "Problem-Themen" immer sehr gerne lese musste ich es kaufen. 

Von diesem wundervollen Meisterwerk schwärme ich andauernd und ja, ich habe es auch schon als Hardcover... Irgendwie wollte ich es aber trotzdem noch in der Taschenbuch-Version und meine allerbeste Nasti ♡ hat es mir zum Geburtstag geschenkt - danke! 

Auch das Buch ist ein Geburtstagsgeschenk von Nasti. Nochmal danke! Ich weiß zwar gar nicht wirklich um was es geht, aber lesen will ich es trotzdem unbedingt bald! 

Nachdem ich das Buch auf dem Blog von der lieben Mara entdeckt habe, musste ich es einfach sofort kaufen. Ich tanze ja selbst und habe auch den Film dazu noch ungesehen Zuhause und da konnte ich nun wirklich nicht nein sagen. 

Dieses Buch gehört eigentlich meinem Papa und dazu gibt es eine längere Geschichte. Also... Mein Papa ist eigentlich nicht so der Vielleser (ich schenke ihm trotzdem immer Bücher) und ist dann auf der Buchmesse bei der Lesung zu "anders" gelandet - sein Zitat: "Ich war bei der Lesung von... wie heißt er noch gleich? Spockhöfel? Also der von Rocco." Ich dachte mir nur so "oh Gott, Papa." Er meinte nämlich das Buch: Rico, Oskar und die Tieferschatten (auch von Andreas STEINhöfel - hatte er vor ein paar Jahren auf meinen Rat hin gelesen). An dieser Stelle Grüße an meinen weltbesten (nur was Bücher angeht ist er nicht immer so informiert^^) Papa ♡ Auf jeden Fall habe ich mir das Buch gekauft, aber Zuhause hat meine Mama dann beschlossen, dass mein Papa das Buch zahlen soll und es ihm gehört - in meinem Regal steht es trotzdem... 
Ich habe das Buch übrigens schon gelesen und die Rezi dazu kommt am Donnerstag. 

Hier hat mich der Titel einfach sofort überzeugt und schwuppdiwupp stand das Buch in meinem Regal. 

Dieses Buch war eines der vier, die ich von meinen Unicorns* bekommen habe. Dankeschööön! 



Bei diesem Buch wurde ich vom Verlag gefragt, ob ich das Buch rezensieren möchte und natürlich wollte ich! Gelesen habe ich es schon, die Rezi kommt am Dienstag online. 

Das Buch habe ich ganz überraschend von Miri zum Geburtstsg bekommen - obwohl ich nichts geschenkt haben wollte, bööse... Trotzdem ein fettes Danke an dich, du kleine Rebellin! 

Ein weiteres Geschenk der Unicorns! Eigentlich ist das Buch ziemlich unnötig, aber besitzen wollte ich es trotzdem. 

Und noch ein Unicorn-Geschenk! Das Buch stand ewig auf meiner Wunschliste. Ich habe Band 1 vor über einem Jahr gelesen und fand ihn eigentlich total gut - zum weiterlesen bin ich aber irgendwie nie gekommen... 

Dieses Buch wurde mir auch vom Heyne-Verlag angeboten und da ich mir die zwei bisher erschienenen "Plötzlich Prinz"-Bücher sowieso mal zulegen wollte, habe ich nicht nein gesagt. Band 1 muss ich mir deshalb jetzt ganz schnell mal besorgen. 

Ein (relativ) neu erschienenes Buch, ein zweiter Teil auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe! Band 1 war richtig gut (hier geht's zur Amazon-Seite) und ist meiner Meinung nach noch viel zu unbekannt... 

Jasi fand das Buch ja total schlecht und ich wollte es deshalb auch wirklich nicht kaufen... Wirklich, ich schwöre! Aber dann hat es mich so nett angelächelt und ich weiß auch nicht, irgendwie ist es jetzt bei mir gelandet. 



Das letzte Unicorn-Geschenk! Ich wollte das Buch schon so ewig haben, aber meine Mama war immer dagegen (wer den Klappentext kennt weiß wohl warum...). Ich bin aber doch (mehr oder weniger) ein Hardcore-Einhorn und deshalb lese ich es trotzdem. 

Ich wollte das Buch so unbedingt haben. Und ich wollte es gut finden. Jetzt hab ich es gelesen und fand es schlecht und das ist doof. Würde euch eine (leider eher negative) Rezi dazu interessieren? 

Das Hardcover gab es für 7,99€ beim Hugendubel und mal im Ernst, wer kann da schon nein sagen? 

Das Buch habe ich mir in einer älteren (dafür günstigeren) Ausgabe bestellt, nachdem ich Band 2 gekauft habe... 

Jap, das ist Band 2 von dem ich gerade gesprochen habe. Ebenfalls für 7,99€ im besten Buchladen erbeutet... 



Welche Bücher kennt ihr und habt ihr vielleicht schon gelesen?




* Unicorns? 
Für alle die sich fragen, wer oder was denn diese Unicorns sind, von denen die Geschenke kommen: 
(Ich mag so Insider-Sachen auf anderen Blogs nicht, deshalb kommt hier eine Erklärung) 
Das sind ein paar Bloggerinnen zu denen ich in den letzten Monaten ziemlich viel Kontakt hatte und die ich wirklich lieb gewonnen habe ♡ Und wir nennen und gegenseitig eben immer Unicorns. Okay, seien wir mal ehrlich - ich nenne euch alle unicorns... Aber EINHÖRNER sind einfach toll! 

Kommentare:

  1. viel spaß beim Lesen. Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo viele Neuzugänge? o.o Davon kann ich im Moment nur träumen….

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. waaaaah wie viele tolle neuzugänge *.* Ganz viel spaß beim Lesen! ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. wow, so tolle Bücher *.*
    Viel Spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du von Morgan Matson das andere Buch gelesen (Vergiss den Sommer nicht, glaub' ich) ? Denn Amy on the summer road hat mir viel viel besser gefallen. ♥
    ..ich bin nun auch wieder zurück, nachdem ich schon sooo lange nicht mehr gebloggt habe. :'D
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Amy on the summerroad ist ein richtig tolles Buch :) Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
  7. "Amy on the summer road" stand bei mir auch eeeeeeeeeeewig auf der Wunschliste, bevor ich es endlich mal gelesen hab und ich fand es eigentlich ganz gut :) Roadstorys (nennt man die so?) sind wohl nicht wirklich mein Ding, aber so alles in allem ist es ein ganz schönes Buch :D

    Hmmm, "Das Schweigen in meinem Kopf" sagt mir irgendwas... *kopfkratz* Ich glaub, das hab cih im Hugendubel mal angefangen zu lesen, aber ich hatte zu wenig Geld dabei... Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, wie ich es fand. Schlechtes Zeichen?

    "Die Achse meiner Welt" will ich auch noch lesen *___*

    "Ich kam mit dem Wüstenwind" will ich auch noch unbedingt lesen, weil Mara es so toll fand *_* Klingt aber auch total gut! :)

    "Anders" hab ich auch auf der Buchmesse gekauft :) Liegt aber momentan noch auf dem SuB, ich bin sehr gespannt auf deine Rezi :)

    "Dein eines wildes kostbares Leben" steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Ich bin gespannt darauf, wie es dir gefällt :)

    Hast du die Bücher eigentlich mit Absicht so thematisch angeordnet? Dumme Frage, vermutlich schon, aber egal :D Zu den anderen Büchern hab ich auf jeden Fall nix mehr zu sagen, weil die mich nicht so interessieren :D

    Und hab ich dich zum Geburtstag gratuliert? Ich glaub nicht, also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen. "Abgeschnitten" fand ich richtig gut! Aber "Der Augenjäger" und "Der Augensammler" sind auch nicht schlecht! Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Schätzen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja einiges bei dir eingezogen! "Gone Girl" möchte ich selbst noch lesen und "Der Augensammler" hat mir recht gut gefallen.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hei,
    ich habe leider noch keines gelesen, aber Marmorkuss möchte ich auch selbst bald einmal lesen :)

    LG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns tolle Bücher!!! "Ich kam mit dem Wüstenwind" und "Amy on the summerroad" habe ich selbst noch ungelesen daheim :)
    Viel Spaß beim lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  12. Amy on the summerroad ist eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  13. Oh so viele tolle Bücher! Da bleibt mir ja nur noch übrig dir viele schöne Lesestunden zu wünschen :) <3
    Liebst Grüße
    Jeanne

    P.s Ich versuche mich gerade als Filmbloggerin vielleicht besuchst du mich mal :)
    http://ingame-movieon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥