Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Christmas Presents] Was wäre Weihnachten ohne neue Bücher?

Hallo meine Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder nicht ganz so pünktlich meine Weihnachtsgeschenke zu sehen. Aber davor muss ich mal ein bisschen Panik verbreiten, ich habe nämlich ein wirklich dramatisches Problem. Das Jahr hat nur noch diesen einen Tag und ich ungefähr 10 Posts, die eigentlich noch da reinpassen sollten. Jaja, sagt jetzt nichts - natürlich hätte ich mir das alles besser einteilen können und schon vor 2 Wochen mit dem Posten anfangen können, aber wer mich kennt weiß, dass bei mir viele Dinge im Chaos untergehen. Manchmal hab ich das Gefühl, nicht nur meine Umgebung besteht aus einem einzigen Chaos sondern auch mein ganzer Kopf. Zu viele Ideen gleichzeitig, zu wenig Zeit und Motivation (oder manchmal auch zu viel Motivation für zu viele unterschiedliche Dinge) machen das Leben nicht gerade leichter... Aber jetzt zu meinen Geschenken. 

Ach nein, stop. Davor muss ich nochmal etwas loswerden. Nachdem ich tagelang an meinem Jahresrückblick saß könnt ihr ihn HIER endlich begutachten. Leider muss ich nochmal etwas nacharbeiten weil Blogger einfach mal die Auflistung aller Cover (die Stunden gedauert hat!) nicht gespeichert hat... Aber jetzt könnt ihr ihn erst einmal so anschauen - vielleicht entdeckt ihr ja ein paar Bücher für euer Want to Read 2015.

(Es tut mir leid, dass die Bilder irgendwie ein bisschen schlecht geworden sind :o)



Wenn ihr auf den jeweiligen Titel klickt gelangt ihr zur Amazon-Seite des Buches. 


Davon habe ich Band 1 "Liebe verletzt" noch auf dem SuB und werde jetzt mit dem Lesen auch noch warten bis der letzte Teil der Trilogie im Februar erscheint - dann kann ich die Bücher hintereinander weglesen...



Ich interessiere mich ja total für solche Themen - Anatomie, Organe, der menschliche Körper usw. (dazu irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen/Jahren mehr) und da das Buch auch noch so gehypt wird musste ich es unbedingt besitzen.



Und schon wieder ein großes Hype-Buch. Ich habe schon so viel Gutes davon gehört und endlich kann auch ich als Geschichte-Muffel dieses Meisterwerk lesen.



Von diesem Buch hatte bzw. habe ich noch überhaupt nichts gehört. Aber als ich mir beim Stöbern auf Amazon den Klappentext durchgelesen habe, war es innerhalb weniger Sekunden ganz oben auf dem Wunschzettel...



Darauf bin ich schon mehr als gespannt, das Thema interessiert mich sehr und der Klappentext klingt unheimlich toll und besonders.



Auf dieses Buch bin ich erst durch eine Bloggerin aufmerksam geworden (ich habe gerade vergessen durch wen genau) und nachdem ich mich ein bisschen darüber informiert habe wollte ich es gaaanz dringend lesen - wie ungefähr tausend andere Bücher auch - aber trotzdem. Ich musste es haben.



Mit diesem Buch sage ich den angefangenen Reihen in meinem Regal (es sind um die 80 Stück) den Kampf an. Wohoo, ich reite auf meinem glitzernden Einhorn in die Schlacht.



Dieses Buch, das anscheinend schon jeder außer mir gelesen hat, kam aus meinem Booktuber-Wichtelpaket von Yvonne. Dazu kommt bald auch noch ein Unpacking-Video auf Youtube. 


Kennt ihr die Bücher? Und könnt ihr mir eines besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Das mit den vielen Postideen und der (bei mir meist fehlenden) Motivation kenne ich, vorallem jetzt zum Jahresende wollte ich noch so viele Sachen posten, die ich jetzt auf nächstes Jahr verschieben muss.
    'Fangirl' und die 'Plötzlich Fee' - Reihe will ich auch noch unbedingt lesen, die stehen zur Zeit ziemlich weit oben auf meiner WuLi.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  2. "Fangirl" fand ich toll, relativ flüssig zu lesen und irgendwie süß. *-*
    Ich hab auch noch jede Menge ausstehende Posts, aber ich denk mir einfach: Dann eben im nächsten Jahr. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Darm mit Charme" ist super! Unsere Chefin hat das gekauft und es ging reihum durch unser Erzieher-Team. Lustigerweise war ich damals krank und jede Woche stundenlang bei Ärzten und habe es dann dort in den Wartezimmern gelesen :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch heute Abend ;)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Zu viel Motivation! :-D Das kenne ich auch, da will man alles auf einmal umsetzen und schafft im Endeffekt nichts. Schön, dass es anderen auch so geht.

    "Er ist wieder da" habe ich gelesen und es hat mir nicht so gut gefallen.

    Gutes neues Jahr & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Neuzugänge *_* Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ja kein einziges Buch bekommen...
    Darm mit Charme möchte ich auch noch sooo gerne lesen :) Ich hab von der Autorin mal einen Poetry Slam zu dem Buch auf YT gesehen und hab sehr lachen können :D
    Und auch so bitterkalt ist ein unglaublich tolles Buch <3 Wobei ich es selbst nach zwei Mal lesen nun auch immer noch nicht so richtig verstanden hab...
    Fangirl mag ich auch noch sooooo gerne lesen *_* <3

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein unglaublich tolles, bücherreiches und einfach wundervolles Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das hier ist für mich die Perle im Internet! ;-P Ich hab' so arg nach einem Zeichen von dir gesucht, muss ich zugeben ... Mittlerweile dachte ich nämlich, das Paket hätte dir so wenig gefallen, dass du einfach kein Video mehr hochladen wollen würdest ... Von Nasti wusste ich das mit den Upload-Problemen zwar ... Das gilt übrigens nach wie vor: wenn ihr Hilfe braucht, lasst es mich wissen - vielleicht finden wir ja zusammen eine Lösung. Das mit dem Codec scheint ja schon mal nicht geklappt zu haben ... Ist aber auch blöd gelaufen ... Jedenfalls hat's mich mega gefreut, diesen Eintrag hier zu finden!!!

    Ein verZEILtes Jahr wünsch' ich dir, liebe Livi!

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥