Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year & Ankündigung

Hallo ihr süßen Einhörner, 

hoffentlich habt ihr alle einen glücklichen und schönen Hüpfer ins neue Jahr hinter euch und könnt jetzt mit aufgetankter glitzernder Energie starten. Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr mit vielen wunderschönen Momenten, Gesundheit und vor allem mit sehr vielen (neuen) Büchern! 

Wenn ihr wissen möchtet, wie mein Bücherjahr 2014 war, kommt ihr hier zu meinem Jahresrückblick. 


Und jetzt zur Ankündigung - es wird wieder eine Verlosung geben! 
Einfach weil ich euch alle lieb habe und unglaublich dankbar bin, dass es euch gibt! 
Schaut auf jeden Fall demnächst nochmal vorbei ... 


HAPPY NEW YEAR


Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues Jahr! :-) Aber von der glitzernden Frische spüre ich noch nichts, vielleicht braucht die bei mir noch ein bisschen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist schön und gut gerutscht! ;D Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Jahr! :) <33
    Ich hab mir jetzt auch ein Blog erstellt - kannst ja mal reinschauen, wenn du magst - würde mich echt freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara (du kennt mich!! xD)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr ;-) Mit vielen guten Büchern.
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr!!!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr vor allem mit tollen Lesemomenten/-stunden.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du wirst auch ein tolles Jahr haben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥