Mittwoch, 7. Januar 2015

NEW IN 2015 || Januar & Februar || XXL-Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht haben einige auch schon letztes Jahr dieses Format bei mir entdeckt und da es wirklich sehr gut ankam habe ich mich entschieden, auch für 2015 wieder eine kleine große Vorschau zu erstellen. Sie kommt zwar etwas spät, aber noch nicht zu spät oder? Für neue Bücher sind wir doch immer alle zu begeistern... Ich werde oben in meiner Menüleiste auch noch eine extra Seite verlinken, auf der ihr das ganze Jahr über alle Neuerscheinungen sehen könnt. Aber jetzt geht es erst einmal los mit den Neuerscheinungen im Januar und Februar.


Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr direkt zur jeweiligen Amazon-Seite, wo ihr den Klappentext nachlesen und die Bücher auch direkt vorbestellen könnt.


Januar

                       


 Februar

                                      


Meine Must-Haves - Top 10

          


Leute. Im Februar erscheinen einfach mal so unglaublich viele Bücher, die ich haben muss. Und auch so viele Fortsetzungen... Ich werde mich wohl in die Pleite stürzen. 


Und jetzt müsst ihr mir unbedingt sagen: 
Was sind eure Must-Haves für die beiden ersten Monate des Jahres?

Kommentare:

  1. Hallo Livi,

    wow, dass sing ganz schön viele Neuerscheinungen und schon allein vom anschauen füllt sich meine SUB sofort :D Ich finde es sehr cool, dass du so eine Aufstellung gemacht hast !

    Alles liebe !
    Klari

    P.S Auf meinem Blog hat heute eine Verlosung gestartet, schau doch vorbei, wenn du magst.
    _______________________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...da hast du vollkommen recht Ivi! Auch wenn ich kein richtiger Jugendbuchleser bin, sondern relativ gemischte Genres lese, sehe ich hier jede menge Bücher, die ich unbedingt lesen muss: Die Auslese 2, Der Klang der Hoffnung...und der Februar wird schlimm: Ein Bild von dir, Die Tage in Paris, Liebe verrät, Das Jahr, in dem ich dich traf und Die Buchspringer.....die sind schon alle auf meiner Wunschliste!!!! Soll ich mir jetzt die Bücher, die ich hier sehe, aber noch nicht genauer unter die Lupe genommen habe, auch noch ansehen???? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Neuerscheinungsposts sind echt schlimm für meine Wunschliste :D Die ist jetzt auf jeden Fall um einiges voller geworden ^^
    Ich hab mir eigentlich vorgenommen, keine deutschen Übersetzungen mehr von Englischen Büchern zu lesen, daher gibt es die meisten Bücher vermutlich schon auf Englisch, aber einige der Bücher kannte ich noch gar nicht und sie klingen unglaublich toll *_*
    Der Klang der Hoffnung klingt richtig gut und Wir wollten nichts, wir wollten alles sieht total gut aus und es ist glaub ich illustriert, oder? *_*
    Eleanor & Park und Love letters to the dead stehen schon auf Englisch auf meiner Wunschliste, Love letters to the dead sogar GANZ oben ;D
    Scherbenmädchen sieht auch richtig toll aus *_*
    Oh, ein neues Buch von Lilly Lindner *_* Ich hab bislang nur Splitterfasernackt (ihre Autobiographie) von ihr gelesen und dieses Buch ist so unbeschreiblich, das musst du lesen! Les dir vielleicht mal die Rezension dazu auf meinem Blog durch, denn dieses Buch ist wirklich so unbeschreiblich empfehlenswert (ich will es nicht "gut" nennen, weil die Story echt krass ist...) Also Was fehlt, wenn ich verschwunden bin muss auch unbedingt auf meine Wunschliste!!!
    Da sind noch sooo viele weitere Bücher die total gut klingen und unglaublich tolle Cover haben, aber mein Laptop hängt grade total, daher belasse ich den Kommentar einfach mal dabei ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Also erst einmal dank, dass du die ganzen Neuerscheinungen so toll aufgelistet hast!
    City of Heavenly Fire, Eleanor & Park und Selection - Der Erwählte habe ich bereits auf Englisch gelesen. Besonders bei Eleanor & Park freue ich mich riesig, dass dieses wundervolle Buch endlich übersetzt wird!
    Den dritten Teil von The Selection fand ich am schlechtesten von allen drei Teilen, ihm hat einfach das besondere Etwas gefehlt, dass die anderen beiden an sich hatten. Trotzdem bin ich auf den vierten Teil The Heir schon gespannt!
    City of Heavenly Fire (ja, ich gehe mal wieder furchtsam geordnet vor) fand ich gut, jedoch nicht herausragend. Es hat sich, weil es so ewig lang ist, einfach stellenweise total gezogen! Ansonsten ist es aber recht gut ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja eine Arbeit gemacht mit dem Einbinden der Bilder :) Die Bücher, die ich im Auge behalten werde, sind Schwur des Tigers (ach, ich finde die Cover dieser Reihe so schön), die Übersetzung von Eleanor & Park (wobei ich das Buch eigentlich noch immer auf englisch lesen will, aber ich finds toll, dass das Cover übernommen wird) und Ein Bild von dir (Jojo Moyes schreibt so toll) ^.^

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Neuerscheinungspost machen mich noch pleite :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥