Samstag, 29. November 2014

Ihr habt zu viel Zeit? Ich hab die Lösung || We ♥ it

Hallo ihr glücklichen Einhörner, 

heute gibt es mal eine kleine Empfehlung für euch. Und zwar haben einige wahrscheinlich schon mitbekommen, dass viele der Bilder, die ich in meine Posts einbinde, von We Heart It kommen. Deshalb stelle ich euch die Website heute mal genauer vor. Sie zählt übrigens neben Blogger zu meinen absoluten Lieblings-Websites und ich verbringe täglich bestimmt eine halbe Stunde damit, Bilder anzuschauen. Außerdem gibt es auch eine App dazu, so kann man alles auch unterwegs machen. 

We ♥ It ist eine Seite, auf der es einfach unglaublich viele wunderschöne Bilder aller Art gibt. Dazu aber bald noch mehr, wenn ich euch meine Seite dort vorstelle. Um die Seite bzw. auch die App zu nutzen, muss man sich anmelden. Das kann man meines Wissens nach auch mit seinem Facebook- oder Twitter-Account oder man erstellt sich einfach ein komplett neues Konto mithilfe der Mail-Adresse.




Wenn ihr dann angemeldet seid, könnt ihr beliebig viele Bilder "herzen". Diese geherzten Bilder könnt ihr nachher immer wieder durchschauen, ohne ewig suchen zu müssen. Noch einfacher, ein Bild zu finden, wird es durch die Sammlungen, die man anlegen kann. Diese sind wie Ordner, in die ihr eure geherzten Bilder einordnen könnt. Natürlich könnt ihr sie nach Belieben benennen - "Fashion", "Bücher", "Inspiration"... Wie ihr möchtet und es euch sinnvoll erscheint. 

Ihr selbst könnt auch Bilder hochladen und so mit anderen We ♥ It - Nutzern teilen. 

Natürlich könnt ihr auch anderen Seiten folgen, wenn euch die Bilder gefallen, die die jeweilige Person herzt. So entdeckt auch ihr immer neue schöne Bilder. 




Vielleicht habt ihr die Leiste schon im oberen Bild entdeckt. Jetzt komme ich aber nochmal genauer dazu. 
Bei Alle Bilder seht ihr einfach alle möglichen beliebten und neuen Bilder - ganz gemischt vom Thema her. 
Bei Du folgst werden die Bilder von den Seiten angezeigt, denen ihr folgt. 
Mit Lieblingstags seht ihr die Bilder, die mit den Tags getaggt wurden, die ihr schon vorher zu euren Liblingen hinzugefügt habt. Möchtet ihr also oft Bilder von Essen sehen könntet ihr zum Beispiel den Hashtag "Food" zu euren Lieblingstags hinzufügen und müsst so nicht immer neu danach suchen. 
Suche erklärt sich wohl von selbst. Ihr könnt hier Bilder zu bestimmten Hashtags bzw. Themen suchen. 

Ganz rechts wird euch dann euer Profilbild angezeigt. Dort werden euch dann auch noch einige Aktionen angezeigt. Die Zahl neben dem Bild zeigt euch, wie viele Neuigkeiten ihr habt - dazu zählen z.B. neue Follower oder wenn ein Follower ein Bild geherzt hat, dass ihr auch geherzt habt. 


🌸📚 beautiful | Tumblr cute | via Facebook

Bald werde ich euch auch meine Seite ein bisschen vorstellen - welche Sammlungen ich so habe, welche Bilder ich so herze...

Wer jetzt schon neugierig ist findet mein Profil hier


Kommentare:

  1. Ich hab vor einer Weile auch einen Post zu WeHeartIt verfasst, weil ich diese Seite einfach so toll finde :) Jedes Mal wenn ich mein Handy in der Hand habe, sind zwei Apps Pflichtprogramm - Bloglovin und WeHeartIt! Abends im Bett oder wenn man mal zwischendurch Zeit hat (also als Schüler nie) ist es einfach mega entspannend und lustig, durch die Bilder zu scrollen, die nach einer Weile sogar ziemlich auf den eigenen Geschmack zugeschnitten sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich auch mal angefangen bei we <3 it Bilder zu sammeln .... kann echt zur Sucht werden *gg* bin schon gespannt auf den nächsten Post dazu =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe We ♥ it auch toootal, und finds mega gut das du probierst es ein wenig bekannter zu machen :p wirklich tolle Bilder! :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze We♥it jetzt schon seit mind 3 Jahren und ich liebe es noch genauso wie früher ♥
    Ich verbringe manchmal echt 1-2 Stunden nur auf We♥it

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie Seite <3 ich bin definitiv süchtig nach dieser App <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥