Montag, 24. November 2014

Lesemonat Oktober 2014

Hallo ihr wunderschönen glitzernden Einhörner, 

heute gibt es meinen Lesemonat vom Oktober für euch. Ich bin eigentlich zufrieden damit, auch wenn ich denke, dass der November wegen dem NaNoWriMo leider nicht so gut werden wird... Aber jetzt geht es ja erstmal um den Oktober.

Hier seht ihr die Bücher, die ich gelesen habe: 


Gelesene Bücher: 21
Gelesene Seiten: 9.005
Seiten pro Tag: ca. 290,5


Hier seht ihr meine Neuzugänge (einer fehlt auf dem Bild): 


Neuzugänge: 36
Gekauft: 20
Geschenke: 8
Gewonnen: -
Rezensionsexemplare: 8


TOP



FLOP




SCHÖNSTES COVER


Kommentare:

  1. Soul beach hab ich auch gelesen ;) allerdings band 1 :)
    Absonsten wunderschöner lesemonat
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast tolle Bücher gelesen und auch wunderbare Neuzugänge! *-*
    Ich bin gespannt auf die ganzen Rezensionen die darauf folgen :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, du hast aber viel gelesen. Das würde ich auch gerne mal schaffen. Und dann auch noch so schöne Neuzugänge. Ich bin ganz gespannt auf deine Rezi´s. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wow! Du hast wirklich viel gelesen :)
    Auf jeden Fall sind sehr schöne Bücher bei deinen Neuzugängen! :)
    Einige der Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste bzw subben bei mir rum :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Livi du bist so verrückt <3
    Du hast aber echt tolle Bücher gelesen und viele tolle bekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du liebes Unicorn,

    Wahnsinn, wie viel du gelesen hast. :) So einen tollen Monat würde ich auch sehr gerne mal wieder haben. Mir bricht es echt das Herz, dass dir Atemnot nicht so gefallen hat. Ich habe es ja wirklich geliebt.
    Die Geschichte von Blue habe ich auch noch auf meinem SUB. Das war auch in meiner LB Tasche. Das bin ich auch unheimlich gespannt drauf, da das Buch von außen nicht so ansprechend aussieht aber der Klappentext wunderschön ist und deine Rezi mir echt auch gefallen hat.

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, Hope forever ist so so so toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    21 Bücher - Respekt! ich hab nur 6 geschafft im letzten Monat :D ich bewundere ehrlich immer Leute, die so wahnsinnig viel lesen können :D
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    21 gelesene Bücher, da frisst mich fast der Neid. Wie schaffst du das denn nur?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir war der Oktober auch ein guter Lesemonat :) Im November läuft es dafür leider vergleichsweise mega schlecht :(

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir war der Oktober auch eigentlich ganz gut - bloß der November ist jetzt richtig schlecht: bisher habe ich gerade mal 4 Bücher gelesen! Das liegt bei mir daran, dass jetzt eine Klausur auf die andere folgt und dann ich da noch eine Arbeit schreibe und da noch ein Referat halten muss und Abends einfach todmüde ins Bett falle und nur noch schlafen möchte und einfach nicht mehr die nötige Motivation habe, um noch etwas zu lesen :(
    Das wird dann wohl auch im Dezember so bleiben, da es da mit den Klausuren genauso weitergeht, aber ich hoffe aufs neue Jahr - da wirds dann etwas ruhiger und ich komme dann hoffentlich auch etwas mehr zum Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maura,
      das kenne ich nur zu gut... Ich schreibe meine Abschlussarbeit und bin eigentlich froh wenn ich mal kein Buch vor der Nase habe... also keines, was ich gerne lesen würde..

      Löschen
  12. Hallo,
    da kann man ja nur "Wow" sagen. Soo viele Bücher in einem Monat. Ich komme zur Zeit gar nicht mehr zum lesen, und das vermisse ich ja so sehr.
    Auf dass der November bzw. Dezember auch ein so guter Monat für dich wird :-)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Echt wow wie viel du pro Monat liest ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey dein Blog ist wircklich sehr schön :) bin gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) lg♥
    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ja mal viele Bücher O.o
    Wie kriegst du die alle in deinem Bücherregal unter?
    LG Anna :)
    http://www.bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥