Mittwoch, 28. Januar 2015

NEW IN 2015 || Mai & Juni || XXL-Neuerscheinungen

Hallo ihr lieben büchersüchtigen Menschen, 

heute gibt es für euch den dritten Teil meiner NEW IN 2015 Reihe und das heißt: die Neuerscheinungen im Mai und im Juni! Wenn ihr die ersten beiden Posts verpasst habt oder einfach nochmal einen Überblick über alle Monate bekommen möchtet - HIER gibt es die Übersicht, die auch im Menü verlinkt ist. 


Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr direkt zur jeweiligen Amazon-Seite, wo ihr euch die Klappentexte durchlesen und die Bücher auch gleich vorbestellen könnt.

Mai

                         


Juni

                      


Must-Haves

          
   

8 Kommentare:

  1. Aaaahh, ich freu mich schon SO sehr auf das Finale von Night School. Momentan lese ich Teil 3 und werd Teil 4 auch direkt hinterherschieben.... Daher ein absoluter MUST-HAVE

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. echt toll, meine liebe livi. du weisst schon, alles. 💕

    AntwortenLöschen
  3. Hach Livi, auf das Finale von Night School freue ich mich auch schon. Habe zwar erst Band 1 gelesen, die anderen stehen aber alle schon bei mir im Regal.

    Zu Selection muss ich ja wohl gar nichts mehr sagen *___*

    Mein absoluter Favorit ist jedoch die Rote Königin. Das Buch brauche ich ganz unbedingt und ich mag auch gar nicht mehr warten.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sind mal wieder alle Bücher Must-Haves :'D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte aufhören mir Blogs durch zu lesen !!! Das ist eindeutig schädigend für mich und meinem Geldbeutel :D
    Sind echt tolle Bücher dabei :)
    Mandy
    http://typischmandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder sind so viele Must-Haves dabei... Meine WuLi hat sowieso schon das Doppelte meines SuBs eingenommen, und wenn ich weiterhin so viele tolle Neuerscheinungen finde... Aber das Format ist wirklich toll und vor allem kann ich meine Amazon-durchstöbern-Sucht etwas mindern...
    P.S: das tollste Cover hat "Tiefe Wellen" uuuuund Selection... *schmacht"
    www.a-dream-of-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. BÄÄÄÄÄM NIGHT SCHOOL 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    O M G ICH FREUE MICH SO KRASS AUF DIESES BUCH!!! UND DU AUCH - ICH WEISS ES! XD

    AntwortenLöschen
  8. Livi, ich glaube mittlerweile, dass du dich gegen meine Wunschliste verschworen hast! Ich bin mir sicher, dass ist alles nur absicht, du willst durch deine ganzen Neuerscheinungsposts nur, dass meine Wunschliste immer voller und voller wird und irgendwann platzt! Das ist echt fies :D

    Jetzt sind auf jeden Fall schon wieder total viele Bücher drauf gewandert, die alle so toll aussehen und so toll klingen und aaah, ich muss sie einfach lesen *_* <3
    Vor allem "The moon and more", "Damals dieser Kuss" und "Mein Leben für deins" klingen ganz nach meinem Geschmack! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥