Montag, 2. Februar 2015

Leseplanung ♥ Februar 2015

Hallo ihr lieben Einhörner, 

ich habe schon ziemlich lange keine Leseplanung mehr gemacht, aber weil ich mittlerweile irgendwie völlig im SuB-Chaos versinke dachte ich mir - ich bringe Ordnung in mein Leben! Ähm, nein.

Livi + Ordnung = absolut undenkbar und unmöglich

Aber so ein klitzekleines bisschen ganz grobe Ordnung kann schließlich nicht schaden, deshalb kommt hier mein Masterplan für den Februar.

Da ich nächste Woche wohl nicht viel zum Lesen kommen werde, weil ich von der Schule aus ein Praktikum mache, habe ich mir mal nicht ganz so viel vorgenommen. Außerdem will ich eigentlich mehr spontan entscheiden, auf welche Bücher ich Lust habe. Sechs Stück habe ich aber schon mal rausgesucht: 

     

Mein allgemeines Ziel für den Februar sind 15 gelesene Bücher, davon sollte eines auf englisch sein.
Außerdem fände ich es sehr schön, wenn ich mich soweit unter Kontrolle hätte, dass ich nicht mehr Bücher kaufe als ich lese. Was schwierig wird, denn mein theoretisches Buchkaufverbot im Januar hat damit geendet, dass ich 18 Bücher gekauft habe. Upsi.

Was habt ihr euch so vorgenommen? Und kennt ihr eines von meinen Büchern schon?

Kommentare:

  1. Viel Spaß Livii ♥
    6 Bücher sollten ja wohl kein Problem für dich sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Endgame fand ich toll - bin gespannt was du sagst. Panic habe ich auch auf dem SuB. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 15 Bücher ist ja ein ordentliches Ziel! :D Falls du nach den sechs geplanten, dass schaffst, dann ist das schon ne ordentliche Leistung. Dafür viel Glück!
    Welches englische Buch hattest du denn geplant?
    Alles Liebe :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich momentan noch nicht zwischen "Fangirl" und "These broken stars" entscheiden... :)

      Löschen
  4. Wie bezahlt man eigentlich 18 Bücher, wenn man doch (eigentlich? oder?) noch Schülerin ist? :-O
    Da sind ja auch viele Hardcover bei, bei dir und das sind dann um die 200-300 Euro..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hardcover waren eigentlich hauptsächlich Mängelexemplare und Rezensionsexemplare, sonst hätte ich mir das wirklich nicht leisten können^^

      Löschen
  5. Hallo!

    Mit 15 gelesenen Büchern hast du dir für den Februar ordentlich was vorgenommen. Ich kenne keins der vorgestellten Bücher, allerdings möchte ich "Panic" auch mal lesen.

    Ich möchte weiterhin meinen Alt-SuB "abarbeiten" und ein Klassiker soll im Februar ebenfalls gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi:)
    Ich schaffs nicht mal so viel zu lesen, obwohl ich im Moment noch frei habe :D
    Endgame habe ich letzten Monat gefallen & es hat mir echt gut gefallen:)
    Und Panic will ich mir auch bald noch kaufen
    Liebe Grüßeee:)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,
    also meine Leseplanung für diesen Monat liegt bei 4 Büchern.
    Von deinen kenne ich noch keines, aber Endgame liegt auf meinem Sub und Panic auf meiner Wunschlist, ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße, Katja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥