Sonntag, 31. März 2013

Neuzugänge

Diese Woche gab es bei mir einige Neuzugänge *freu*!

Diese Bücher habe ich am Dienstag im Buchladen gekauft und drei davon noch am selben Tag gelesen ;)

 
- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
- Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O' Brien
- Blind Date von Brigitte Blobel
- Die Wahrheit über Alice von Rebecca James



Und das sind die Bücher, die ich heute zu Ostern bekommen habe:




 
- Schwarze Stunde von Christina Fehér
- Tas Tal 1.3 Der Sturm von Krystyna Kuhn
- Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
- Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
- Die Welle von Morton Rhue
- Die Wolke von Gudrun Pausewang
- Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
- Die Bestimmung von Veronica Roth


Kommentare:

  1. Wow, wie toll *-*
    "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" fand ich echt gut. Genau wie "Die Wahrheit über Alice", "Godspeed" und "Die Wolke". "Die Bestimmung" hat mir nicht ganz so gut gefallen, Teil 2 war definitiv besser. "Plötzlich Fee" war auch ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja ziemlich gut. Da freue ich mich jetzt schon richtig aufs Lesen :)

      Löschen
  2. "Wenn du stirbst...", "Die Bestimmung", "Godspeed", "Die Welle" & "Die Wolke" fand ich echt gut :) <3

    Viel Spaß beim Lesen!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee, Wenn du stirbst...,& Das Tal fand ich klasse <3
    Viel Spaß beim lesen & ich freu mich schon auf deine Rezis:)
    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das hast du ja einige Bücher zu Ostern bekommen *_* Bei mir gabs nur Schokolade :D
    Blind Date und Die Wahrheit über Alice will ich auch unbedingt noch mal lesen :)
    Plötzlich Fee fand ich ehrlich gesagt nicht sooo wahnsinnig toll... Dafür ist Godspeed ein ganzganz tolles Buch *_* Die Bestimmung gefällt mir auch sehr und Die Wolke ist ziemlich ernst und traurig, aber trotzdem ziemlich gut :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥