Mittwoch, 16. Juli 2014

Ach du scheiße, die Freitags-Füller sind schneller als ich!! #24

Hallo meine süßen Unicorns, 

ich traue mich ja schon fast nicht mehr auf meinen eigenen Blog vor lauter schlechtem Gewissen. So viele ausstehende Posts - die Lesestatistik Juni, Neuzugänge und... Ja, die Freitags-Füller. Ich habe tatsächlich einfach mal die letzten 7 Freitags-Füller vergessen. Aber ich werde alle nachholen. Aber nicht in einem Post, denn ich denke, niemand kann sich so lange konzentrieren, dass er 7 Freitags-Füller am Stück lesen kann :D

Heute kommt also peinlicherweise der Freitags-Füller vom 23.Mai^^


1. Ich weiß zwar nicht wie man so viele Freitags-Füller hintereinander vergessen kann aber ein so chaotisches Unicorn wie ich hat es natürlich trotzdem geschafft.

2. Auf einem Einhorn, das Bücher liebt über den Regenbogen reiten - mir gefällt's.

3. Was ist mit den Leuten los, die keine Bücher mögen?

4. Ich habe keine Handtasche von irgendeiner tollen Marke, ich gebe mein Geld lieber für Bücher aus.

5. Letzten Endes liest jeder mal ein Buch.

6. Lemon Soda ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Bettchen , morgen habe ich mein Einhorn knuddeln geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Neuzugänge-Post schreiben!


3 Kommentare:

  1. Hey =)
    Also wenn ein Post mit "Ach du Scheiße..." anfängt, dann muss man da einfach draufklicken ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Livi, du böses Wildschwein!! Ich hab dich trotzdem liiiiehieb.♥
    Joah, ich bin grad in einer H Phase. BÄÄÄHM.

    agent s.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus, mein Monatsrückblick steht auch noch aus. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥