Sonntag, 7. August 2016

MOST WANTED - Bücher für den Urlaub!

Hallo ihr lieben Einhörnchen da draußen, 

und mal wieder ist es passiert, ich bin ganz unabsichtlich und unbewusst von der Bildfläche verschwunden. Leider wieder aus gesundheitlichen Gründen. Aber auch wie schon so oft kann ich euch jetzt mitteilen, dass ich wieder mehr vorhabe zu bloggen und euch an meinem Leserleben teilhaben zu lassen. Allerdings fahre ich in zwei Wochen in den Urlaub und da wird es dann vermutlich wieder etwas weniger Posts geben. Aber dafür gibt es jetzt diesen Post, der sich, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, um meine Bücher für den Urlaub dreht. Ich suche nämlich... 


Nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen den Überblick über all die Neuerscheinungen verloren habe, kommt ihr ins Spiel, denn ich würde mich total freuen wenn ihr mir Empfehlungen in die Kommentare schreibt. Natürlich dürfen es auch Bücher sein, die nicht erst vor kurzem erschienen sein, da gibt es nämlich bestimmt auch noch genug tolle Geschichten, die ich noch nicht kenne. 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß wahrscheinlich, dass ich Bücher aus einigen verschiedenen Genres lese - Fantasy, Dystopien, Science Fiction, Young Adult, Thriller, ...
Deshalb sage ich euch lieber mal welche Typen mich bisher nicht so begeistern konnten. Dazu gehören besonders historische Romane und völlig abgedrehtes High Fantasy. 

Die Bücher für die ich mich aus euren Vorschlägen entscheiden werde seht ihr dann natürlich in einem extra Post - gemeinsam mit den lieben Menschen, von denen die Empfehlung kam. 

Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen!


Kommentare:

  1. Harry Potter and the Cursed Child ist super! Gibt es zwar bis jetzt nur auf Englisch, aber das kann man gut verstehen :D
    Ich hoffe dir geht es wieder besser! Liebe Grüße
    Julia :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Du arme! Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser! <3
    Ich kann dir "Mein bester letzter Sommer" und "Until friday night" sehr ans Herz legen. War von beiden Büchern sowas von begeistert *-*
    Liebe Grüße Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" hat mich neulich sehr überzeugen können, genauso wie "All die schönen Dinge". :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. "Paris, du & ich" von Adriana Popescu kann ich nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor kurzem "Du und ich? Ohne mich!" gelesen und fand es echt super. Vielleicht ist das ja was für dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥