Samstag, 26. März 2016

Ich habe euch vermisst! Livi gliedert sich wieder in die Buchwelt ein...

Hallo ihr lieben Einhörner da draußen,

es ist bestimmt das 5. Mal, dass ich mich nach langer Pause zurückmelde und dieses Mal meine ich es ernster als je zuvor. Ihr habt diese "Ich bin zurück-Posts" wahrscheinlich schon mehr als satt, aber bei mir ging es im letzten Jahr einfach drunter und drüber und immer wenn das eine Problem behoben war hat sich auch schon das nächste breitgemacht. Jetzt hoffe ich allerdings, dass es von nun an nur noch bergauf geht und ich wieder posten kann. Bloggen macht mir nämlich immer noch unheimlich viel Spaß und mein Blog ist auch nach wie vor mein kleines "Baby", auch wenn er tatsächlich schon bald seinen dritten Geburtstag feiern kann.


Probleme, die mich vom Bloggen abgehalten haben:
1. Ich war damit beschäftigt, gesund zu werden und mich von gesundheitlichen Problemen zu erholen
2. Ich hatte eine riesengroße Leseflaute
3. Ich hatte einen Laptop der nicht funktioniert

Ein Jahr später - warum ich wieder anfangen will zu bloggen:
1. Ich habe mich größtenteils regeneriert
2. Ich habe wieder Lust zu lesen
3. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und bin jetzt pleite
4. Zum Glück ist mein SuB groß genug, sodass das Geld kein Problem beim Lesen darstellen sollte
5. Ich habe ein neues Bücherregal voller Bücher, die ich lesen will
6. Ich vermisse die "Bücher-Community" wie Freunde, die ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe

Übrigens sitze ich im Moment draußen auf meinem Balkon in der Sonne - ohne Jacke, dafür mit Laptop zum Bloggen. Ein weiterer Grund dafür, einen Come Back Post zu schreiben. Hoffen wir mal, dass sich die Sonne und mein Laptop vertragen, dann kann nichts mehr schiefgehen. 

Ich habe in der Zwischenzeit einige Ideen für diverse Posts gesammelt und war ab und zu mal kreativ. Daher könnt ihr euch besonders zum Bloggeburtstag am Dienstag (oder Mittwoch, ich muss nochmal nachschauen) auf ein paar mehr oder weniger spannende Posts freuen. Ich habe zum Beispiel eine Verlosung und einen Posts über mich geplant, nachdem der letzte schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein hasiges Osterfest!

Eure Livi - aus der Versenkung aufgetaucht.



Kommentare:

  1. Schön das du wieder bloggst und es dir besser geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich freue mich auf folgende Posts von dir :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Livi, mach dir keinen Kopf! So ist das Leben mit seinen Höhen auf Tiefen. Ich bin noch über keinen Bücherblog gestolpert, der zwischendirn keine Pause eingelegt hat. Alles Liebe und frohe Ostern, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Livi ♥
    Ich freue mich so sehr dass du entschieden hast, das Bloggen und Lesen wieder in dein Leben zu lassen. :) Noch mehr freue ich mich dass es dir wieder besser geht ♥ Ich hoffe das es dir auch weiterhin gut gehen wird! (: *dich ganz lieb drück* Auf deine kommenden Posts bin ich schon sehr gespannt! ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schön dass du wieder da bist! Ich hoffe, die Probleme, die dich vorher vom Bloggen abgehalten haben, sind jetzt so geregelt, dass sie nicht mehr wiederkommen. Das gilt vor allem für die Leseflaute, die kommt ja immer gerne dann, wenn man sie am wenigsten haben möchte :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist :) Leider kenn ich die Come back Posts von mir selber nur zu gut... und die Leseflaute auch, die sich aber gerade wieder legt :D Infernale hab ich auch gerade auf meinem Sub und freue mich schon drauf, es zu lesen :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Livi,
    Wir freuen uns total, dass du wieder da bist und dass es dir besser geht, denn die Gesundheit geht ja bekanntlich vor. Das Vermissen der Bloggergemeinschaft kenne ich nur zu gut, da ich selber seit November nicht gebloggt hat, aber ich glaube, dass man Blogger sein nicht bei Seite schieben kann. Einmal Blogger immer Blogger.

    Freut uns, dass du wieder da bist und wir sind gespannt auf deine Posts!

    Liebste Grüße
    Sara ❤️
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Livi :)
    Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und mit dem bloggen weitermachen willst, denn ich finde deine Beiträge wirklich klasse und lese sie sehr gerne.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Post zu deinen Bücherregalen machen würdest.
    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, liebe Livi ♥ Ich bin gespannt auf deine nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  10. Livi! ♥
    super dass du wieder komplett zurück bist ! Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen Posts von dir :) <3

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Livi,

    Ich freue mich sehr darüber, dass du nun endgültig wieder zurück bist!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Hey Livi,
    ich freue mich, dass es dir besser gehst und du wieder bloggst! Habe schon sehnlichst drauf gewartet ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥