Montag, 28. März 2016

50 FACTS ABOUT ME - Marienkäfer, Alkohol und Ananas

Hallo ihr lieben funkelnden Einhörner, 

nachdem inzwischen doch eine ganze Weile vergangen ist seit ich das letzte Mal regelmäßig gebloggt habe und mein letzter Post über mich noch länger her ist, dachte ich, ich update euch mal ein bisschen und suche 50 neue Fakten über mich zusammen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich saß wirklich mehrere Stunden an diesem Post - irgendwie bin ich wohl keine sonderlich interessante Person. Aber die folgenden Punkte sind bei meinen Überlegungen dann doch entstanden und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt welche Dinge auch auf euch zutreffen. Und jetzt viel Spaß mit meiner kleinen Offenbarung. 

1. Nichts liebe ich mehr als in der Sonne zu sitzen, am besten am Strand mit Blick aufs Meer
2. Ich trage nur schlichte Klamotten, am liebsten in dunkelblau und grau
3. Nach der Schule möchte ich keinen Beruf mit Büchern haben, sondern lieber Ärztin werden
4. Meine liebsten Kaugummis sind die Mentos fruit in rot
5. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Zecke
6. Wenn ich am Laptop bin schreibe ich am liebsten oder schneide Videos
7. Ich bin kein großer Blumen-Fan, sondern mag lieber Kakteen
8. Eigentlich schaue ich nicht viel fernsehen, aber wenn dann suchte ich Greys Anatomy
9. Als ich noch jünger war habe ich immer Marienkäfer und Falter aus dem Pool gerettet
10. Puzzles mag ich total gerne, aber wenn sie zu schwer sind verliere ich die Geduld
11. Ich gehe seit Februar auf ein berufliches Gymnasium mit Profilfach Gesundheit und Pflege
12. YouTube schaue ich zwar nicht oft, aber wenn dann schaue ich die Videos von Snukieful (und SnukAround)
13. In den letzten Jahren meiner Schullaufbahn war ich schon in den Klassen a, b, c und f
14. Ich habe schon seit ich 4 Jahre alt bin eine Brille und mittlerweile eine Sehstärke von -7 Dioptrien
15. Statistiken finde ich immer unglaublich interessant
16. Gestern habe ich begonnen einen "Roman" über mein Leben zu schreiben
17. Ich war noch nie in meinem Leben bei Starbucks
18. Alkohol habe ich auch noch nie probiert und kann bisher gut ohne leben
19. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich Angst vor der Zukunft und male mir immer das Schlimmste aus
20. Mit Zeitschriften kann ich irgendwie nichts anfangen - wenn dann lese ich wissenschaftliche Zeitschriften
21. Ich liebe es im Auto mitzufahren und freue mich immer schon lange auf Urlaubsfahrten
22. Mein liebstes Obst sind Erdbeeren, Mango, Äpfel, Heidelbeeren und Ananas
23. Die deutsche Sprache finde ich überhaupt nicht schön
24. Gar nicht leiden kann ich es wenn Leute, die kaum lesen sich über die allgemeine Buchwelt aufregen
25. Ich ziehe nur richtig bequeme Schuhe an - sie können noch so schön sein, wenn sie nicht optimal gemütlich sind kaufe ich sie nicht (schön sollten sie natürlich trotzdem sein)
26. Zuhause laufe ich immer barfuß
27. Inzwischen habe ich sechs Bücherregale in meinem Zimmer und kein Platz für ein weiteres
28. Menschenansammlungen und Feste kann ich gar nicht leiden und fühle mich da immer unwohl
29. An den allermeisten Tagen laufe ich ungeschminkt durch die Gegend
30. Seit einigen Wochen kann ich endlich meine Handynummer auswendig und darauf bin ich echt stolz
31. Mein Hund und ich sind total gleich was unseren Sinn für Ordnung angeht - wir leben beide meistens im Chaos
31. Ich hasse es, wenn Deckenleuchten kein richtig helles Licht produzieren
32. Die Internetseiten auf denen ich am meisten unterwegs bin sind Wikipedia, Amazon, Weheartit und Blogger
33. In meinem Zimmer sind alle Möbel von Ikea
34. Mit meinem Papa gehe ich total gerne zu Bauhaus, weil ich dort Bleistifte klauen kann
35. Meine Kopfhörer verliere ich ungefähr alle zwei Minuten
36. Ich trinke so gut wie nur Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie Tee, davon dafür jede Menge
37. In der Regel sortiere ich wirklich jede Woche einmal die Bilder auf meinem Handy aus
38. Obwohl ich 17 bin hatte ich noch nie einen Freund oder auch nur sowas in der Richtung
39. Meine liebsten Gemüsesorten sind Karotten, kleine Tomaten, Spinat und (eigentlich nicht dazugehörende) Pilze
40. Den Winter habe ich mittlerweile richtig satt und ich freue mich schon wie verrückt auf den Sommer
41. Ich habe auf meinem Handy eine Duschplaylist
42. Über meinem Bett habe ich eine ganze Wand voller Karten und Bildern mit schönen und witzigen Sprüchen
43. Früher habe ich mit meiner Schwester immer "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" im Meer gespielt
44. Ich liebe Rätsel, besonders Sudoku macht mir total viel Spaß
45. Meinen Tee lasse ich immer genau 12-15 Minuten abkühlen bevor ich ihn trinke
46. Geboren bin ich an einem Samstag um kurz vor halb zehn
47. Wenn ich ein Lied höre überlege ich mir oft unterbewusst schon eine Tanz-Choreografie dazu
48. Ich gehe meistens zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett
49. Vor ein paar Jahren habe ich mal alle Namen der Schauspieler und dazugehörigen Charaktere von Schloss Einstein auswendig gelernt
50. Meistens verbringe ich lieber Zeit mit meiner Familie als mit Freunden oder allgemein unter anderen Menschen



So, das war es auch schon wieder von mir? Konntet ihr euch in dem ein oder anderen Punkt wieder erkennen? 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Livi ♥
    Was für ein wundervoller Post! :)
    Bei vielen Punkten kann ich dir nur zustimmen: Ich bin zum Beispiel total verrückt nach Spinat! *.* Heute bestellen wir Pizza und ich freue mich schon wie ein Keks auf die Spinatpizza wuhu! :D
    Sechs Bücherregale? *.* Dein Zimmer ist wirklich ein Paradies!
    Ich finde es so wundervoll das du immer noch an deinem Traum, Ärztin zu werden, festhältst! Der Beruf passt so gut zu dir und ich bin mir sicher das du damit ganz vielen Menschen helfen und sie glücklich machen kannst. ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livi!:)
    Irgendwie haben wir total viel gemeinsam, auch wenn ich mir keinen schlimmeren Beruf vorstellen kann als Ärztin und ich Spinat nicht ausstehen kann :x
    Aber ich hab früher auch immer Käfer aus dem Pool gerettet, bin 17 und hatte noch nie einen Freund, laufe meistens ungeschminkt herum, ich habe auch eine Duschplaylist, verliere ständig meine Kopfhörer etc. :D
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Livi!
    Ich rette auch heute noch alle möglichen Insekten aus Pools und ähnlichem :D Ich schmeiße auch dicke Spinnen, die sich in mein Zimmer verirrt haben, raus.. Auch wenn ich sie nicht so mag..
    Ich bin mittlerweile 18 und hatte auch noch keinen Freund xD Naja.. Ich habe Bücher, das ist viiiiiel besser!
    Ärztin wäre überhaupt nichts für mich! Ich möchte demnächst etwas mit Büchern machen! ..Oder was in Richtung Design..
    Lg, em ♥

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Livi ♥︎

    Also ich freue mich WAHNSINNIG darüber, dass du wieder da bist und ich habe echt deine Posts vermisst :) In vielen Punkten kann ich mich wiederkennen und ich denke, wir würden uns echt gut verstehen, zudem ich glaube, das wir beide etwas verrückt sind :D Und endlich mal jemand, der auch Pilze mag (ich LIEBE Pilze^^)

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livi,

    schöner Post mit interessanten Fakten. Ich mag übrigens auch keine Menschenansammlungen, die meide ich, wenn's geht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Livi,

    toller Post. ;)
    "Blueberry Muffin" und "Caramel Apple Pie" sind cool - ich trinke die auch manchmal. :D
    Sommer. *-*
    Sechs Bücherregale! :O Wow. *o*
    Hm, ich mag die deutsche Sprache eigentlich. :D Sie kann auch schön sein, aber das ist natürlich Geschmackssache. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥