Dienstag, 31. März 2015

Neuzugänge - Was gibt es Schöneres als neue Bücher?

Hallo ihr Lieben, 

haltet euch fest. Ich habe es tatsächlich geschafft, mehrere Wochen keine Neuzugänge zu haben. Yay. Natürlich habe ich so sehr unter den Entzugserscheinungen gelitten, dass ich jetzt direkt wieder zuschlagen musste. Außerdem kamen auch noch einige Rezensionsexemplare bei mir an, über die ich mich total gefreut habe. 



Mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zur jeweiligen Amazon-Seite!


      

Extradunkel habe ich mir auf Amazon bestellt - ich muss unbedingt wissen, wie die Trilogie zu Ende geht! Den dritten Band von Selection habe ich bereits auf englisch gelesen und fand ihn unglaublich toll. Jetzt kann ich euch berichten, dass er auch auf deutsch super ist. Auf Das unendliche Meer freue ich mich schon lange und es liegt auf jeden Fall ganz oben auf meinem SuB. Auch Dreh dich nicht um ist ein Rezensionsexemplar und ich habe es schon gelesen und rezensiert. Hier findet ihr meine Meinung zu dem Buch. Liv forever habe ich ebenfalls vom Verlag bekommen und auch schon gelesen. Leider hat es mich nicht umgehauen, aber schlecht war es zum Glück auch nicht. Mehr dazu bald in einer Rezension.


   

Auch After Passion habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und ebenfalls schon gelesen. Irgendwie konnte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf den zweiten Band! Hier findet ihr meine Rezension dazu. Mit Dangerous Visions zeige ich euch direkt noch ein Buch, das ich vom Verlag bekommen habe. Der Klappentext klingt einfach super spannend und ich liebe das Cover! Und noch ein letztes Rezensionsexemplar - Bird Box. Ich hatte bisher noch nichts von dem Buch gehört, aber es klingt so unfassbar toll und ich bin total gespannt, wie es mir gefallen wird. Du oder die große Liebe habe ich von einer meiner längsten Freundinnen geschenkt bekommen - Danke! Ich habe gerade richtig Lust auf eine Liebesgeschichte, deshalb wird das Buch sicher nicht lange ungelesen bleiben.


    

Den zweiten und dritten Band von Gossip Girl habe ich mir bestellt, weil ich irgendwie mal wieder Lust auf eine ganz leichte Geschichte für Zwischendurch hatte. Beide Bücher habe ich auch direkt gelesen und mochte sie wirklich gerne, deshalb wünsche ich mir Band 4 und 5 gleich mal zu Ostern. Draußen wartet die Welt habe ich auch von oben genannter Freundin bekommen, weil sie das Buch doppelt hatte. Der Klappentext klingt richtig gut und bei so einem schönen Cover werde ich sicher bald in die Geschichte abtauchen. So und schon kommen wir zum letzten Neuzugang für diesen Post. Da ich mich gerade viel mit dem Thema Essstörungen auseinandersetze, habe ich mir Lebenshungrig - Mein Weg aus der Magersucht bestellt. Gelesen habe ich das Buch auch schon und leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen wie erhofft.

Kennt ihr eines der Bücher? Welche könnt ihr mir empfehlen?



Vielen Dank an folgende Verlage für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare:
Goldmann || Heyne || Gulliver || cbj || Penhaligon

Kommentare:

  1. Hey du =)

    oh wow, sind so einige Bücher schon zusammen gekommen wa, aber wie ich lese wandern nicht alle gleich auf den SuB, sondern du hast einige auch schon gelesen. Das finde ich echt super!

    After passion habe ich auch zu hause liegen und habe auch schon sehr viel gutes darüber gehört =)
    Den Rest habe ich leider noch nicht gelesen aber es sind viele Bücher dabei die ich noch lesen möchte.
    Ob du es glaubst oder nicht aber die Selection Reihe habe ich noch nicht mal auf meinem SuB liegen hihi

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Es gibt doch nichts schöneres als neue Bücher!
    Freue mich schon auf deine Rezensionen :)
    Liebe Grüße♥
    Nadine
    everyones-a-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du oder die große Liebe und Draußen wartet die Welt sind ganz tolle Bücher :) Die werden dir sicherlich auch gefallen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    das sind ja einige Neuzugänge!
    Von "Selection" hab ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber ich fand es richtig gut! Werde die anderen Bände auf jeden Fall auch noch lesen. Ansonsten kenne ich vom Hörensagen noch "After Passion" und "Bird Box", hab sie aber selber nicht gelesen. Von Gossip Girl kenne ich nur die Serie. Die hab ich geliebt! :)

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Livi ♥

    Das sind wirklich ganz tolle Bücher *---*
    Ich bin wirklich schon gespannt was du zu 'Bird Box' sagst und 'Draußen wartet die Welt'. Hoffentlich können sie dich überzeugen ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man! Ich bin ja ein wenig auf Extradunkel neidisch. Hab damals meine zwei Teile verkauft weil ich dachte die Reihe wird nicht mehr weiter übersetzt und nun das *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Neuzugänge, ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit für ein richtig gutes Buch!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Viele schöne Bücher! Und ja, es gibt nicht viel Schöneres als Neuzugänge. :-)

    „Bird Box“ habe ich auf der Wunschliste und „Das unendliche Meer“ möchte ich auch lesen, allerdings sollte ich vorher Band 1 vom SuB befreien.

    Liebe Grüße & viel Freude mit den Büchern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Viele tolle Neuzugänge *_*
    Von After Passion ist ja momentan wirklich jeder begeistert, ich glaub, da muss ich doch auch mal schauen, was es mit dem Hype denn so auf sich hat :D
    Draußen wartet die Welt möchte ich auch noch so gerne lesen *_* Auch wenn ich schon negativere Meinungen dazu gehört habe, es klingt wirklich gut!
    Ich lese ja auch gerne mal Bücher zum Thema Essstörungen, deshalb hat mich Lebenshungrig auch gleich neugierig gemacht. Schade, dass es dir nicht so gefallen hat :(

    Ich wünsche dir bei den noch ungelesenen Büchern viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥