Sonntag, 29. September 2013

Neuzugänge 23.09.-29.09.2013

Hallo :)

Es gab zwar schon vor nicht allzu langer Zeit einen Neuzugängepost von mir, aber da ich mir vorgenommen habe, die Neuzugänge immer sonntags vorzustellen, will ich damit heute gleich loslegen :)



für 1€ bei Ebay ersteigert - von der Reihe habe ich schon einiges (positives und negatives) gehört und bei dem Preis kann man ja nicht Nein sagen ;)



ebenfalls für 1€ bei Ebay ersteigert - von diesem Buch hatte ich noch gar nichts gehört, aber es klang eigentlich ganz interessant...



Ich lieeebe ja die Serie dazu (siehe *hier*) und da musste ich mir das Buch natürlich kaufen. Es hat aber über 1200 Seiten, weshalb es wohl doch noch ein bisschen warten muss bis ich es lese ;)



Der erste Band hiervon hat mir ziemlich gut gefallen und da ich mal wieder richtig Lust auf etwas Spannendes hatte, durfte das Buch am Freitag bei mir einziehen :)


Kennt ihr eines der Bücher? Vor allem bei den ersten beiden würden mich eure Meinungen interessieren, aber auch bei den anderen - wie haben sie euch gefallen?

6 Kommentare:

  1. Hey:)
    Also ich muss sagen, ich fand "Die Prophezeiung der Schwestern" sooo schrecklich xD Ich bin mal gespannt auf deine Meinung!^^

    Von der Serie "under the Dome" bin ich auch totaler Fan!;) Hab auch schon überlegt, ob ich mir das Buch anschaffe... guck aber glaube erst einmal die Serie.

    Viel Spaß beim lesen und schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt, ob ich es auch so schrecklich finden werde ;) Die Serie ist einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Dark Village auch super und möchte unbedingt noch die anderen 2. Teile lesen. :)
    Bin schon auf deine Meinung gespannt!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. "Die Prophezeiung der Schwestern" - ich habe so eine Hassliebe zu der kompletten Trilogie entwickelt. Ich habe mich echt durch die Bücher GEQUÄLT, toll waren sie trotzdem irgendwie.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den zweiten Teil der Dark Village Reihe möchte ich unbedingt auch bald lesen. *-* Ich fand Band 1 nämlich auch recht gut.
    Bin gespannt, was du zu "Meisterklasse" und "Die Prophezeiung der Schwestern" sagst, da ich schon länger überlege, ob ich die Bücher lesen soll. :)

    AntwortenLöschen
  6. wie cool*-*du hast drak village und Under the dome *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥