Sonntag, 8. September 2013

Neuzugänge 02.09. - 08.09.2013

Hey :)

Diese Woche habe ich einige neue Bücher gekommen :) Die meisten davon habe ich auf Amazon bestellt, als ich noch im Urlaub war und das Päckchen ist dann am Freitag angekommen. Außerdem war ich gestern noch shoppen, wobei ich natürlich nicht ohne Buchkauf davongekommen bin ;)

Ein Klick auf den jeweiligen Titel führt euch zur Verlagsseite :)

Die Bestellung
 
 
von Hanna-Charlotte Blumenroth vom Lehn
 
von Taheri Mafi
 
von Joelle Charbonneau
 
von T. M. Goeglein
 
von Neal Shusterman
 
 
 
Der Buchkauf
 
 
von Susan Ee
 
 
 
Mängelexemplar für 2,99€
 
 
von Janet Edwards
 
 
 
Kennt ihr eines der Bücher?
Welches muss ich unbedingt sofort lesen und welches kann vielleicht noch etwas warten?

5 Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Bücher *_*






    http://nicoles-buecherblog43245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, livi :)

    Kenne einige deiner Bücher, aber nur von anderen Blogs. Gelesen habe ich keins davon.
    Angelfall soll toll sein. Das würde ich dir empfehlen (;
    Und Vollendet!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag & viel Lesefreude ♥
    Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    "Kontrolliert ausser Kontrolle" habe ich letztens zum Geburtstag bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!

    Viel Spass beim Lesen wünscht Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Angelfall musst du unbedingt bald lesen :)
    Und natürlich Kontrolliert außer Kontrolle :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. "Ich fürchte mich nicht" hat mir gut gefallen, da der Schreibstil der Autorin wirklich Abwechslung zu bisherigen Jugendbüchern bietet. Ende des Monats erscheint bereits die Fortsetzung "Rette mich vor dir" und auch das E-Book soll sehr gut sein (habe ich aber noch nicht gelesen). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥