Samstag, 4. Februar 2017

WANT TO READ - Februar 2017


Hallo ihr Lieben, 

nachdem vorgestern (fast) ganz pünktlich mein Lesemonat online gegangen ist, habe ich heute direkt meine Leseliste für euch. Ich glaube, so pünktlich war ich noch nie... Also hoffe ich mal, dass ich das so beibehalten kann und starte jetzt ohne große Ansprache mit den Büchern, die ich diesen Monat gerne lesen möchte. Es ist wie immer nur eine grobe Orientierung, ich lese eigentlich immer das auf was ich Lust habe - aber diese Bücher habe ich mir trotzdem vorgenommen: 


   

Diese drei Bücher sind Rezensionsexemplare und ich freue mich schon auf alle drei wirklich sehr! Am meisten allerdings auf das neue Buch von Sara Shepherd, denn ich liebe ihre Bücher einfach. Die anderen beiden Bücher sind Teile von Reihen und ich möchte sie auf jeden Fall schnellstmöglich lesen um euch dann auch eine Rezension zu schreiben. 


   

Und das sind sozusagen die Bücher, die ich mir im Schweiße meines Angesichts aus meinem SuB herausgefischt habe. Du bist das Gegenteil von allem liegt jetzt seit fast 2 Jahren hier herum und das obwohl ich unfassbar neugierig bin. Das heißt: Ich muss es jetzt einfach lesen! Bei Flawed bin ich auch so so so gespannt wie es mir gefallen wird und kann nicht fassen, dass ich es immer noch nicht gelesen habe... Von C.J. Daugherty habe ich die Night School Reihe so geliebt, dass ich jetzt unbedingt auch ihr neues Buch lesen möchte (dazu erscheint ja diesen Monat auch der zweite Teil) und mit Harry Potter wage ich mich hoffentlich endlich an mein erstes englisches Buch in diesem Jahr heran... 



Habt ihr auch eine Leseliste für den Februar? Falls ja, welche Bücher stehen bei euch ganz oben?





Kommentare:

  1. "Du bist das Gegenteil von allem" hat mir super gefallen. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livi
    Hach, ich möchte momentan so viel lesen .... auf meinem SuB tummeln sich so viele tolle Bücher und ich weiss kaum, welches ich als nächstes in Angriff nehmen soll.
    Von deiner Leseliste habe ich "Flawed" schon gelesen und das fand ich richtig toll. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Lesespass!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Livi :)

    Bisher habe ich keines der Bücher auf deiner Liste gelesen, aber um "Flawed" schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Irgendwie klingt die Geschichte toll und ich bin schon gespannt, wie dein Fazit ausfällt! Auch bei den anderen Büchern wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥