Sonntag, 8. Mai 2016

NEW IN 2016 - Reihenfortsetzungen

Hallo meine lieben Lesefreunde, 

nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen im Internet gestöbert habe, sind mir ein paar Fortsetzungen über den Weg gelaufen, auf die wir uns dieses Jahr noch freuen können. Für den Fall, dass ihr euch die Erscheinungstermine noch nicht in eure Kalender eingetragen habt, kommt hier nochmal der ultimative Überblick über diese Rubrik der Neuerscheinungen. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr direkt zu den Amazon-Seiten - dort könnt ihr euch über die genauen Termine informieren und die Titel auch direkt auf eure Wunschliste setzen. Ich warne euch aber lieber vor, denn meine Wunschliste ist direkt mal noch um einige Bücher länger geworden, was in meinem Fall definitiv nicht gut ist!


Das hier sind die Bücher, auf die ich schon gespannt warte: 

         

         



Und hier kommt der Rest: 

            

            

           

            

             


Auf welche der Fortsetzungen freut ihr euch denn am meisten? 






4 Kommentare:

  1. Selection und das Juwel, ENDLICH!
    Ich freu mich :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gerade richtig über "Letztendlich geht es nur um dich" gefreut *.*

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich Harry Potter and the Cursed Child *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livi,
    also unbedingt den letzten Teil vom Magisterium und dann natürlich die Fortsetzung von Elias & Laia. Auf dieses Buch freue ich mich schon seit ich den ersten Teil durchgelesen habe. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den Beiden weitergeht :o)
    Sehr schöne Zusammenfassung. Vielen Dank dafür :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥