Sonntag, 1. Mai 2016

NEUZUGÄNGE - Schnäppchen-Fortsetzungen und eine Rezensionsexemplar-Flut

Hallo ihr zauberhaften Einhörner, 

bei mir hat es in den letzten Tagen einen ziemlichen Neuzugänge-Regen gegeben und ehe ich mich versah war mein SuB mal wieder um ein paar Bücher gewachsen. Zugegeben, ich bin nicht ganz unschuldig, aber so eine Büchersucht ist eben nur schwer heilbar. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover könnt ihr mehr über dies Bücher erfahren!



Neulich war ich mal wieder bei Weltbild und habe zwei Mängelexemplare von Reihenfortsetzungen entdeckt, die jeweils nur noch 8 statt 20€ gekostet haben und natürlich musste ich sie kaufen. 

     




Nach meiner Schnäppchen-Jagd habe ich es dann leider nicht geschafft, den Laden einfach wieder zu verlassen sondern habe noch zwei weitere Bücher gekauft, um die ich schon beim letzten Bücherkauf herum geschlichen bin. 

     




Und dann kamen noch einige Rezensionsexemplare an, für die ich den jeweiligen Verlagen ganz herzlich danken möchte. Ich habe mich total über die ganzen Bücher gefreut!


            



Und ganz zuletzt musste ich unbedingt noch eine kleine Bestellung aufgeben. Wer kann denn bitteschön den Büchern von Kiera Cass und ihren wunderschönen Covern widerstehen? Auch wenn ich sagen muss, dass mir diese beiden gar nicht ganz so gut wie die anderen gefallen...

     



Welche Bücher kennt ihr schon, welche möchtet ihr auch noch lesen? Und möchtet ihr von einem bestimmten der Bücher gerne eine Rezension von mir lesen? 



6 Kommentare:

  1. "Mein Leben nebenan" steht auch auf meiner Wunschliste, war damals absolut begeistert vom Vorgängerband :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Livi,

    tolle Neuzugänge hast du da. :)
    Bin auf deine Meinung zu "Heat of the Moment" gespannt. Da konnte ich beim letzten Büchershopping noch zurückhalten. Aber ich denke, dass es beim nächsten Mal mit kommen muss.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Livi, ich hoffe, ich nerve dich nicht, aber kamen meine letzten Mails bei dir an? Ich hatte dir auf deine geantwortet.

    Mein Leben nebenan will ich auch unbedingt noch lesen, ich fand das erste Buch ja schon toll.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit deinem Schnäppchen-Post ;)
    Würde mich freuen dich bei meiner Verlosung begrüßen zu dürfen:
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de/2016/05/livias-gewinnspiel-laura-chaplins-buch.html
    LG Liva

    AntwortenLöschen
  5. Hey Livi :)
    Super tolle Bücher hast du da ergattert. Die Seiten der Welt musst du unbedingt lesen, denn es ist einfach sooo unfassbar toll :)
    LG
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Livi ! ♥
    super tolle Bücher *-* Endgame 2 werde ich hoffentlich auch diesen Monat kaufen und direkt lesen, am liebsten auch als Schnäppchen, aber ich denke ich werde nicht ganz so viel Glück haben :(
    Viel Spaß beim Lesen!

    love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥