Montag, 25. Januar 2016

Neuzugänge - über 20 neue Bücher

Hallo meine liebsten Einhörner, 

heute möchte ich euch nach unendlich langer Zeit mal wieder meine Neuzugänge zeigen, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an alle erinnern, aber ich zeige euch jetzt einfach mal die, die in den letzten paar Wochen bei mir eingezogen sind und an die ich mich noch erinnern kann. Am Schluss habe ich noch eine klitzekleine Verlosung für euch - als kleine Entschädigung für meine ewig lange Abwesenheit. 

Alle Bücher sind auf dem jeweiligen Cover verlinkt. 

   

Infernale habe ich vor einigen Tagen überraschend vom Verlag zugesendet bekommen und mich unheimlich darüber gefreut. Ehrlich gesagt habe ich davor noch nie von dem Buch gehört, aber der Klappentext klingt einfach genial! Schaut euch das Buch unbedingt mal genauer an. Um Leben und Tod ist ein Buch über und von einem Neurochirurgen und da ich mich sehr für Medizin interessiere haben mich die Erzählungen wirklich in seinen Bann gezogen. Ich kam sah und intubierte habe ich ebenfalls schon gelesen und geliebt. Es beinhaltet witzige und ernste Geschichten und ich kann es euch nur empfehlen. Falls euch eine Rezension dazu interessieren würde, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Club der roten Bänder habe ich vor einer Weile als Fernsehserie verfolgt, deshalb hat mich auch das originale Buch von Alpert Espinosa sehr interessiert. Gelesen habe ich es schon und ich fand es ziemlich gut. Auch hier kann ich eine Rezension schreiben, falls ihr das möchtet.



Die folgenden Bücher habe ich mir zum Teil selbst gekauft, geschenkt bekommen und einige waren auch Rezensionsexemplare, die mir der Verlag zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle möchte ich dem Ravensburger Verlag, dem Piper Verlag und dem dtv Verlag ganz herzlich für die Bücher danken!

   

   

    

   



 

Kommentare:

  1. Hallo Livi,
    schöne Neuzugänge. :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Infernale",
    ich warte schon sehnsüchtig auf die Erscheinung!
    Wie hat dir denn "Find Me" gefallen?
    Denn ich fand es ziemlich gut, habe aber nahezu nur negative Meinungen gehört.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infernale fand ich total gut, die Rezension wird am 12. Februar nach Ende der Sperrfrist erscheinen. Und Find Me fand ich ganz gut... Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Hey Livi,
    na da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen. Hast du schon ein paar davon gelesen? "Selection Die Kronprinzessin" möchte ich auch noch lesen.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe einige bereits gelesen :) den vierten Teil von Selection fand ich gut, aber nicht ganz so toll wie die vorherigen Bücher...

      Löschen
  3. Hi Livi! ♥
    Ich beneide dich mal wieder so um deine ganzen tollen Neuzugänge :((
    Sehr gespannt bin ich auf deine Meinung zu dem neuen Teil von Selection, mich hat er total mitgerissen ! *-*
    Eden Academy und The Perfectionists stehen noch auf meiner Wunschliste, da bin ich auch mal sehr gespannt auf deine Rezensionen ;)

    Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir auf jedenfall!

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Infernale" hab ich auch überraschenderweise vom Verlag bekommen und bin wahnsinnig gespannt darauf, was mich hier erwartet. Ich hab ziemlich hohe Erwartungen, da mir "Firelight" von der Autorin wahnsinnig gut gefallen hat *.*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livi

    Wow, so toll Neuzugänge. Da wüsst ich nicht wie ich mit dem Lesen noch hinterherkommen soll ;) Geht mir grad auch ein bißchen so. Ich betreibe grad erstmal Sub-Abbau, mag es nicht so gerne, wenn sich so viele Bücher sammeln und alle in der Warteschlange drängen um gelesen zu werden. Die Bücher sprechen ja immer mit mir und jedes ruft laut, dass es gelesen werden möchte. Wenn du viele gleichzeitig rufen wirds mir eben schnell zu laut, lach.

    liebe Grüße und ganz viel Spaß beim lesen

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist!!! Und das sind wirklich ganz ganz tolle Bücher die bei dir eingezogen sind, und Infernale will ich auch unbedingt noch lesen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Maddie der Wiederstand geht weiter habe ich schon gelesen und auf meinem Blog rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen :)
    Die anderen Bücher die du vorgestellt hast sehen sehr gut aus.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥