Samstag, 30. Januar 2016

Meine Leseplaylist ♥ 2016

Hallo ihr süßen Einhörner, 

hört ihr gerne Musik während dem Lesen? Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der entweder liest oder Musik hört, aber nicht beides gleichzeitig. Aber bei manchen leichteren Lektüren für Zwischendurch mag ich es doch ab und an ganz gerne, ein bisschen Gedudel im Hintergrund zu haben. Schönes Gedudel, keine nervigen Lieder, die im Radio rauf und runter laufen. Diese Lieder (beziehungsweise drei davon) möchte ich euch heute mal vorstellen und übrigens lassen sie sich auch prima ohne Lesen hören - für alle von euch, die nicht so auf Multitasking stehen. 


Schreibt mir unbedingt mal in die Kommentare, ob ihr Musik während dem Lesen hört und ob ihr das immer oder auch nur bei bestimmten Büchern macht.
Und natürlich, ob euch meine Leselieder gefallen...







Kommentare:

  1. Hallo Livi,
    ich selber höre nur Musik beim Lesen, wenn ich mit Kopfhörern in den Ohren im Bus oder Zug lese, Zuhause eigentlich nicht. Deine Lieder gefallen mir aber sehr gut und sind gleich auf meiner Playlist gelandet. :)
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich höre eigentlich selten Musik beim Lesen, aber deine Songs klingen echt gut und landen gleich mal auf meiner Playlist. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre nur sehr selten Musik beim Lesen, aber wenn, dann sehr gerne den Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre eigentlich nicht so oft Musik beim Lesen, aber deine Lieder hören sich echt gut an.

    Liebe Grüße Melie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥