Samstag, 1. Oktober 2016

LESEMONAT - September 2016


Hallo meine lieben Lesemenschen, 

heute gibt es nach gefühlten drei Millionen Jahren endlich wieder einen Lesemonat von mir. Wer mir auf Instagram (hier) folgt hat vermutlich schon mitbekommen, dass mich im August endlich meine Leseflaute verlassen hat, die mich monatelang am Viellesen gehindert hat. Daher bin ich jetzt umso glücklicher, dass der September so gut gelaufen ist und ich ganze 20 Bücher gelesen habe!




Gelesene Bücher: 20
Gelesene Seiten: 6.748
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 225

Angefangene Reihen:4
Fortgesetzte Reihen:  4
Beendete Reihen: 2




Neuzugänge: 19
Rezensionsexemplare: 8
gekauft: 8
Geschenke: 3


Gelesene Bücher: 

Rock my world - Ein heißer Sommer, Christine Thomas (3/5 P.)
Flieg so hoch du kannst, Barry Jonsberg (2/5 P.)
Die Clique - Und wie geht es dir?, Anna Palm (3/5 P.)
Kings & Fools - Verstörende Träume, Matt / Matthes (4/5 P.)
Flieh in die Nacht mein Herz, Manuela Martini (1/5 P.)
Ich und die Menschen, Matt Haig (5/5 P.)
Weil ich dich liebe, Guillaume Musso (4/5 P.)
Together forever, Monica Murphy (3/5 P.)
Die Auslese - Nichts ist wie es scheint, Joelle Charbonneau (3/5 P.)
Throne of glass - die Erwählte, Sarah J. Maas (2/5 P.)
Selection - Die Krone, Kiera Cass (3,5/5 P.)
Die Ungehörigkeit des Glücks, Jenny Downham (2/5 P.)
Nachgefragt: Flucht und Integration, Schulz Reiss (5/5 P.)
Panic, Lauren Oliver (3,5/5 P.)
Gossip Girl 12, Cecily von Ziegesar (3,5/5 P.)
The Cage - Entführt, Megan Shepherd (5/5 P.) 
Kings & Fools 3 - Verfluchte Gräber, Matt & Matthes (4/5 P.)
Es.ist.nicht.fair, Sarah Benwell (2,5/5 P.)
The Club - Flirt, Lauren Rowe (3/5 P.)
The Club - Match, Lauren Rowe (3,5/5 P.)

Highlights

Lieblingscover



Und, wie war euer Lesemonat? 
Wie viele Bücher habt ihr geschafft und welches war euer absolutes Highlight? 




Kommentare:

  1. wow, 20 Bücher. Unglaublich.
    Ich wünschte, ich würde es auch mal schaffen, annähernd so viele Bücher in einem Monat zu lesen :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich einiges gelesen :D
    Sehr schöner Monat :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Livi! ♥
    20 Bücher? Was ein perfekter Monat! Und auch die Bücher, die du gelesen hast, sehen alle super aus! Ich hab auf Instagram schon gesehen wie begeistert du von dem ersten Teil von "The Cage" warst, daher ist es heute auch bei mir eingezogen :)
    Mein Lesemonat war ganz okay, haha :D

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wow 20 Bücher das ist toll :-) Hab vier gelesen und 2 Highlights davon :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Livi, wow, warst du fleißig! 20 Bücher ist ja wirklich eine ganze Menge! :) Einige kenne ich schon, viele aber auch noch nicht und ich werde gleich nochmal ein bisschen stöbern, weil ich zum Beispiel "ich und die Menschen" auch direkt anspricht :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Livi,

    20 Bücher sind richtig bombastisch, da ist es wohl sehr gut gelaufen. "Ich und die Menschen" hat mir auch gefallen und "The Cage" wird sicher bald gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn :D Ich hab gerade mal 3 Bücher geschafft :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥