Samstag, 5. Dezember 2015

Ich bin zurück! & Ask Livi

Hallo meine lieben Einhörner, 

vielleicht hat sich der ein oder andere von euch gefragt, wohin ich mit einem Mal verschwunden bin. Auf meinem Blog ist es wirklich extrem ruhig geworden und mich haben auch einige Fragen erreicht, ob ich denn noch blogge... Dazu kann ich nur sagen: Ja, ich möchte auf jeden Fall weiterhin bloggen und das auch wieder regelmäßiger. Aufgrund von ziemlich vielen privaten Problemen war ich lange Zeit nicht in der Lage, etwas für meinen Blog zu machen, aber jetzt möchte ich versuchen, langsam zurückzukehren. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Zwangspause und freut euch vielleicht ein bisschen darüber, dass ab jetzt wieder regelmäßiger Posts online kommen werden. 

Um mich wieder ein bisschen mehr vorzustellen, dachte ich mir, ich könnte mal wieder ein ASK LIVI machen - dafür könnt ihr mir auf Instagram und Ask Fragen stellen und auch hier unter diesem Post. 

Instagram - hier
Ask - hier
(schreibt hier bitte dazu, dass die Frage für AskLivi ist)

So und jetzt wünsche ich euch erstmal eine tolle Adventszeit und viel Spaß mit meinen folgenden Posts 

7 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Livi ♥
    Was für wundervolle Nachrichten! *---*
    Ich freue mich riesig dass du wieder bloggst und uns mit Buchempfehlungen beglückst. ^-^
    Fühl dich soooo fest gedrückt! (:
    Alles Liebe, Jasi ♥♥♥

    P.S: Außerdem wäre ich total neugierig welches Buch dich zuletzt richtig doll zum Lachen gebracht hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder da bist <3 <3 <3 hab dich vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist Livi :) Deine Posts waren mir immer eine der liebsten. ich bin gespann, was in nächster Zeit so alles auf uns zu kommt :D

    Alles Liebe
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livi,

    wie schön, dass du wieder da bist!
    Ich habe diene Posts wirklich vermisst. :)
    Ich hoffe, du hast deine privaten Probleme gut überwunden und es kommt wieder eine etwas schönere Zeit auf dich zu!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schön, dass du wieder bloggst, habe deine Posts schon vermisst :)

    Alles Liebe
    Marcy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du wieder da bist Livi, ich bin gespannt auf deine neuen Posts ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Livi, schön, dass du wieder da bist, vermisse deine und Nastis videos, seid Ihr nicht mehr befreundet? Na, nun lese ich hier mit. Guten Rutsch ins neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥