Montag, 22. Juli 2013

Neuzugänge 15.07. - 21.07.2013

Hey :)


Und schon wieder habe ich vergessen, meine Neuzugänge zu posten... Gestern Morgen habe ich noch daran gedacht, aber da hat dann unser Internet nicht funktioniert und deshalb konnte ich da nichts posten. Und dann habe ich es einfach total vergessen... Aber hier sind sie jetzt:


Schon gelesen und für gut befunden
*Rezi*

Verlagsseite *klick*


Auf dieses Buch freue ich mich schon total, auch wenn es viele ja nur mittelmäßig fanden.

Verlagsseite *klick*


Hiervon habe ich gerade kein eigenes Bild, von dem Buch habe ich eigentlich noch nicht viel gehört...

Amazon-Seite *klick*
 
Eeeendlich kann ich die Reihe weiterlesen und ich freue mich schon sooo darauf ;)) Ich liebe liebe liebe diese Reihe einfach!!!

Verlagsseite *klick*

Kennt ihr vielleicht eines der Bücher schon? Welches muss ich bald lesen und mit welchem kann ich mir Zeit lassen?

1 Kommentar:

  1. Das verbotene Eden hab ich noch auf dem Sub. Bin schon sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥