Montag, 8. Juli 2013

Neuzugänge 01.07. - 07.07.2013 & 300 Bücher!!!

Hey :)

Jetzt habe ich doch gestern tatsächlich vergessen, meine Neuzugänge zu posten *schäm* ;))
Dabei kamen doch 4 tolle neue Bücher bei mir an!

"Vollendet" habe ich bereits gelesen, die Rezension wird noch heute gepostet :)
"Stadt aus Trug und Schatten" wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen gelesen...


 
Dieses Buch habe ich schon gelesen und fand es ziemlich gut. Es war mal etwas anderes in mitten der ganzen "normalen" Bücher :)
 
Und jetzt die ganz tolle Nachricht: Ich habe genau 300 Bücher!!!
(Die ganzen Bücher für kleinere Kinder mal nicht mitgezählt ;))
 

8 Kommentare:

  1. Wow! 300 Bücher! Ich habe mal gerade knapp 200.

    Lg, Emma :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Büchern! Ich muss bei mir demnächst mal wieder zählen ... Hab den Überblick verloren. xD
    Ich freue mich schon auf deine Rezi zu "Vollendet". :)
    "Stadt aus Trug und Schatten" fand ich gut, aber war für mich kein Highlight.
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deinen Blog total super!
    Am 5. habe ich einen Award bekommen und den möchte ich gern an dich weitergeben!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass mein Blog dir gefällt :) Unter welcher URL kann man denn deinen Blog finden?

      Löschen
  4. Ich würde von Precht auch mal ein Buch lesen, wobei mich aktuell auch "Anna, die Schule und der liebe Gott" interessieren würde. Manchmal ist es auch ganz entspannend etwas anderes zu lesen.
    300 Bücher - Glückwunsch, mit so vielen kann ich nicht mithalten - ist dein Regal so groß oder müssen manche in zweiter Reihe stehen?

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Anna, die Schule und der liebe Gott" möchte ich auch bald lesen :) So groß sind meine Regale gar nicht und zum Glück musste ich noch keine zweite Reihe eröffnen!

      Löschen
  5. "Stadt aus Trug und Schatten" ist total toll! :) Genau wie der Folgeband :) Ich hab beide Bücher grade gelesen und finde sie echt klassem, da wünsche ich dir schonmal gaaaanz viel Spaß! :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥