Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
Das Cover gefällt mir wie schon beim ersten Band "After Passion" sehr gut. Es wirkt irgendwie anziehend und das passt mehr als perfekt zum Inhalt des Buches! Auch im Großen und ganzen finde ich die Aufmachung und Gestaltung wunderschön. Sie ist zwar schlicht, aber durch das besondere Material und die herausstechende Schrift macht "After Truth" wie seinen Vorgänger zu einem absoluten Hingucker. Nachdem ich den ersten Teil in beinahe einem Rutsch durchgelesen hatte, obwohl ich die Geschichte an sich nicht so unglaublich toll fand, war ich total gespannt auf den zweiten Band. Und auch hier kann ich sagen, dass ich direkt nach den ersten Seiten süchtig wurde. Die Handlung setzt genau dort ein wo sie aufgehört hat und alles geht mehr oder weniger weiter wie bisher. Es gibt ein ständiges Hin und Her zwischen Streit und großer Liebe, wobei der Streit jetzt im zweiten Teil eindeutig überhand nimmt. Wie schon gesagt, weiß ich nicht was diesem Buch seinen Suchtfaktor verleiht, denn eigentlich war ich ziemlich oft genervt von allem. Das ständige Hin und Her, Hardins Art und zum Teil auch Tessas Reaktionen. Hardin mochte ich etwas weniger als im ersten Teil, Tessa fand ich relativ sympathisch, aber zum Teil auch wieder nicht. Am liebsten hätte ich das Buch manchmal in die Ecke gepfeffert, so nervenaufreibend war das Ganze. Letztendlich musste ich dann aber doch immer wissen, was als nächstes passiert und so bin ich immer weiter Anna Todds unfassbar tollem Schreibstil gefolgt bis ich plötzlich feststellen musste, dass das Buch zuende war und ich tatsächlich die kompletten 800 Seiten an einem Tag gelesen hatte. Abschließend kann ich sagen, dass mich diese Fortsetzung wie Band 1 mit gemischten Gefühlen und mehr oder weniger ratlos zurückgelassen hat. Ich liebe und hasse das Buch zugleich und bin absolut süchtig nach der "After"-Reihe. Sie ist auf jeden Fall fesselnd und zieht wohl viele Leser in eine Suchtspirale. Daher kann ich euch die Bücher auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es mir nicht so richtig gelingen mag, meine Meinung dazu wiederzugeben.
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. (Quelle)
3 von 5
Vielen herzlichen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!
Ich freu mich schon so sehr auf dieses Buch. Eigentlich ist es schon eine Schande, dass ich es immer noch nicht gelesen hab, obwohl es schon so lange erschienen ist. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich muss unbedingt ganz schnell wissen, wie es weiter geht.
AntwortenLöschenErstaunlich das du das Buch in nur einem Tag gelesen hast. Wie schaffst du das nur immer? :)
Ganz liebe Grüße
Maddie ♥
http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/