Dienstag, 24. Juni 2014

♥ GEWINNSPIELWOCHE TAG 2 ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Herzlichen Willkommen zum zweiten Tag unserer Gewinnspielwoche. Gestern gab es "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth zu gewinnen (HIER). Heute könnt ihr die Bücher "Zurück nach Hollyhill" und "Verliebt in Hollyhill" von Alexandra Pilz gewinnen. 

♥ Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.07. indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, euch gefällt der Gewinn. ♥



Klappentext (Band 1): 
Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …

Meine Meinung: 
Mir haben die Bücher gut gefallen. Ich fand sie zwar auch nicht völlig überragend, doch dies lag eher daran, dass ich normalerweise überhaupt kein Fan von Zeitreisen bin. Dafür konnten mich die Bücher dann doch positiv überraschen. Außerdem hatte ich schon viele begeisterte Stimmen zu dem Buch gehört und hatte hohe Erwartungen daran. Aber dennoch fand ich die Bücher wirklich gut, denn die Geschichte rund um das durch die Zeit reisende Dorf Hollyhill war mal etwas Neues. Es reisen nicht wie so oft nur die Protagonisten in der Zeit herum, sondern das ganze Dorf, was ich wirklich einen sehr schönen Einfall finde. Auch Emily, die Protagonistin, war mir die meiste Zeit über sympathisch. Zwar kamen mir manche Entscheidungen, vor allem in Band 2, etwas komisch vor, aber im Großen und Ganzen fand ich sie nie unsympathisch und konnte mich gut mit ihr anfreunden. Insgesamt mochte ich Band 1 etwas mehr als Band 2, kann euch aber beide Bücher empfehlen. Vor allem Zeitreise-Fans werden diese Geschichte lieben!

Rezension Band 1
Rezension Band 2

58 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :) . Ich verfolge auch eure beiden Blogs und schaue eure Videos auf Youtube, die echt Klasse sind <3 E-Mail Adresse: annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab's grad auf instagtam gesehen u. Habe gedacht "versuche ich mal mein Glück".
    Find's toll das du Menschen bzw. Jugendliche dazu anregst Bücher zu lesen ☺. Würd' mich freuen wen ich gewinnen würde ( naja, so ziemlich alle würden sich darüber freuen)
    Mein instagram Name ist : whatisthisplacethatihavefound , könntest mich ja vielleicht auf instagram direkt kontaktieren wenn's dazu kommen würde, was ziemlich geil wäre 👅

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es wie dir, ich fand die Bücher gut - aber nicht überragend. Hätte sie trotzdem gerne im Regal stehen :)
    Alle anderen "Aktionen" habe ich ja gestern schon gemacht, und die Werbung für eure Woche ist natürlich immernoch in meinem Blog eingebunden :) Da bleibt sie auch, bis das Gewinnspiel vorbei ist.

    Hab einen schönen Tag <3
    summi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Bücher stehen schon so lange auf meiner Wunschliste :) Da möchte ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)
    Leser bin ich natürlich schon lange bei euch und abonniert hab ich euch auch auf YouTube ;)
    Wie ihr mich erreichen könnt, wisst ihr ja auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du so eine schöne Gewinnspielwoche machst ;) Das haben wir doch gerne!
    Ich würde die Bücher sehr gerne gewinnen, weil ich schon viel von ihnen gehört habe und die Cover total schön finde.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mitmachen. folge beiden Blogs und eurem YT-Kanal.
    Mail: buecher.welt@web.de
    LG <33

    AntwortenLöschen
  8. Die Bücher stehen auch auf meiner WuLi <3 Ich wandere einmal in den Lostopf :) E-Mail: helenamengeu@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D
    Ich würde gerne in den Lostopf. Auf Youtube seid ihr abonniert, euren Blogs folge ich natürlich auch und ich habe auf Twitter Werbung gemacht (https://twitter.com/Juliaceline98/status/481443175223934977)
    Erreichen könnt ihr mich unter juliaceline98@aol.com
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Reihe steht schon ewig auf meiner Wuli und jetzt verlost ihr sie danke danke danke ♥♥♥ folg euch natürlich beiden und auch auf Youtube
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link zur Werbung: http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html
      GLG Anna♥

      Löschen
  11. Heey :) ich bewerbe mich auch, da diese beiden bücher schon ewig auf meiner WuLi stehen ♡♡ auf youtube hab ich euch auch abonniert :) meine e-mail-adresse: lenamayr2000@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah wie schön, diese wunderhübsche Reihe wünsche ich mir schon ewig und versuche nun erst einmal mein Glück.
    Ich folge ich beiden mit Lielan reads und auf Youtube ebenfalls mit Lielan reads :).
    Email: lielan-reads@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Ich mache gerne mit, denn ich wollte die Bücher schon lange haben :D
    Ich habe natürlich euren YT-Kanal abboniert und habe Werbung über eure Gewinnspielwoche in einem Post gemacht :)) (http://letswalkonclouds.blogspot.de/2014/06/information.html)
    Liebe Grüße, Lotti <33

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge euren beiden Blogs und habe euren Youtube-Kanal abonniert.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich verfolge euren Kanal und eure beiden Blogs.
    E-Mail: luisaloeblein@web.de
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bücher hören sich mega spannend an:)Ich hab auf Youtube schon mitgemacht aber ich glaub das ihr das nicht sehen könnt:(ich bin nich so YT wisser:'D fals ihr mein Kommentar auf YT nich gesehen habt nochmal hier meine Email:cleoluna311@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hier mache ich auch noch schnell mit :) Die beiden Bücher will ich auch schon seit Ewigkeiten lesen ;D Wie bei so vielen Büchern... aber ihr kennt das sicher ;) Dann mal hüpf in den Lostopf.
    Ich folge euch beiden über GFC unter _-Cinderella-_
    Meine E-Mail: jenny.eberle[@]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. & schon wieder haaalloo! :D
    Ich würde wieder sehr gern mitmachen. :) Ich folge euch beiden & habe euch auch auf Youtube abonniert. Ihr könnt mich erreichen unter kaltrina.se@hotmail.de
    Ganz liebe Grüße
    Kaltrina :)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ihr soooo geniale Bücher verlost muss ich natürlich auch wieder mitmachen :)) ihr kennt ja alles von mir inzwischen hihi
    www.alexatales.blogspot.de
    Da ist alles was man braucht ❤️ Lg eure Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen livi *_*
    Nun ja, also ich werde nun auch mal mein Glück versuchen und hoffen, dass die Einhöerner und evtl. auch Kobolde mir beistehen mögen ;) Ich folge euch übrigens auch *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe habe die E-mail adresse vergessen, bin ich verpeilt ;) Also... schmoekermaeuschen@gmail.com

      Löschen
  21. Hey
    Ich finde eure Blogs wirklich richtig toll und möchte natürlich auch bei dem Gewinnspiel mit machen.
    Ich habe euch natürlich auch bei Youtube abonniert!
    Meine E-Mail Adresse:
    lenasweltderbuecher@gmx.de :)

    Macht bitte beide weiter so und bleibt wie ihr seid <3

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  22. OMG so ein toller Gewinn *-*
    Ich verfolge auch euren YouTube-Kanal ;)
    Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion :)
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch teilnehmen, folge euch auf beiden blog als auch YTChannel :)
    Email: kristinhofmann89@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne mitmachen und folge euren Blogs auch beiden :)
    Auf Youtube hab ich euch auch von Anfang an aboniert :)

    Email: sophiejohanne@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mal mein Glück. Bei Zeitreisen bin ich ja immer skeptisch, weil oft zu viel verraten wird, aber neue Bücher sollte man trotzdem immer mal wieder ausprobieren.
    Ich folge eure beiden Blogs über GFC und Abonnent eures YTChannels bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  26. hab das video gesehn, zu spät, warn schon genau 100kommentare, also tu ich wenigstens hier mich au no' beteiligen! wie immer good quality...

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott Livi!
    Seit dem ich ein kleines Unicorn bin will ich diese Serie ♥!!!
    Werbung mache ich immer noch fleißig auf meinem Blog http://sweetpiglet.blogspot.de

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich auch Mega freuen die Bücher zu gewinnen - habt mich total angefixt mit der Reihe und würde sie Super gerne lesen <3 macht weiter so !

    AntwortenLöschen
  29. OMG wie geil. Ich liebe Zeitreiseromane und MUSS einfach mein Glück versuchen.
    Mir gefällt das Cover vom 2. Buch sogar ein wenig besser als das erste ;).

    LG Inka (lebensleseliebelust[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich folge euch beiden via GFC ;)
      Ich darf nicht mehr so oft hier reinschauen, ich hibbel jetzt schon
      Aber himmelherrgott, ich liiiiebe Zeitreiseromane ;)

      Löschen
  30. Ich würde sehr gerne mitmachen, die Bücher haben mich schon seit längerer Zeit interessiert :) Übrigens schaue ich auch euren Youtube Kanal und habe ihn abonniert.
    Werbung habe ich auf meinem Blog hier gemacht: http://beeandbook.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-i-reading-unicorns.html
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das ist meine Mail Adresse: Bee.and.Book.Blog@gmail.com :D

      Löschen
  31. Ich mach' wieder mit :)
    Schleiche schon länger um diese Bücher rum, aber hab mich noch nich dazu durchgerungen, sie zu kaufen...
    email: miri.hirner@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss einfach wieder mitmachen! Ihr habt einfach so tolle Bücher, die ihr verlost :)

    Meine Mailadresse: foxylovexo@gmail.com

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  33. Versuchen wir es mal :p

    bexxilein98@googlemail.de

    -♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    Also ich würde gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge euch auch auf eurem Youtube-Channel unter "lucindalovebooks@gmail.de/com"
    Meine aktuelle E-Mail Adresse lautet aber : booklvestory@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alina.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    Ein toller Gewinn. Ich folge euch bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Youtube als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    auch hier möchte ich gern mein Glück versuchen :)
    Ihr habt aber auch eine Auswahl, das ist echt verboten gut!^^

    Also ich heiße Steffi K. und folge euren beiden Blogs unter eben diesem Namen (GFC). Auch den YT Channel habe ich abonniert. Meine E-Mail- Addy ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ihr verlost so tolle Bücher :D
    Auch hier muss ich mein Glück probieren.
    Ich folge euch über GFC und habe euren YT-Kanal auch abonniert ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ihr habt echt tolle Bücher zum verlosen:) Würde sehr gerne mitmachen! Folge euch beiden:)
    Danke für alles:D
    Liebe Grüße,
    Rebecca
    E-Mail : rebecca.meissner@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Zwei Wunschbücher*_* Super Verlosung! Ich würde gerne mitmachen: Folge euch über GFC
    maren.appeldorn@gmail.com

    LG Maren^^

    AntwortenLöschen
  40. wow wieviele bücher ihr verlost :-o

    auch hier mache ich gerne mit!

    crazynini_7@hotmail.com
    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  41. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich folge euch auch bei youtube <3
    cath97@t-online.de

    LG Caroline Thomas

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich folge euch auch auf Youtube.
    Meine email: stefek.sanitoter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte hier auch unbedingt mein Glück versuchen, denn die Bücher wollte ich schon lange lesen. Vielleicht hab ich ja Glück:-)) Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge euren beiden Blogs und habe eben auch noch euren YoutubeKanal abonniert:-)
    Meine Mailadresse ist: nurse838@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ihr zwei !

    Erst einmal vielen Dank für die großartige Gewinnspielwoche ! ! !

    Hier möchte ich gerne mein Glück versuchen, da die Bücher schon länger auf meinem Wunschzettel stehen.

    Ich folge euch via GFC und bei youtube als Lese Linchen, Werbung gemacht habe ich auf meiner Bücher-Gewinnspiel-Seite bei FB, ich poste jeden Tag die aktuelle Verlosung beider Blogs. Hier der Link zu der Verlosung von gestern (ist ja schon nach 0:00 Uhr):
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=786086111421880&id=776798052350686

    Viele liebe Grüße und viel Glück allen Teilnehmern !!
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    ich finde es echt cool das du hier so eine tolle Gewinnspielwoche auf die Beine stellst. Hierfür schon man ein großes Lob ♥ Ich finde die zwei Bücher hören sich echt gut an, ich bin nähmlich ein kleiner Zeitreisegeschichten-Fan ;) Aus diesem Grund würde ich sehr gerne mitmachen! :D

    E-Mail: lena15friends@web.de

    LG
    Leni ♥

    P.S. Ich folge dir und habe an der Seite meines Blogges auf dich aufmerksam gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich bekomme es irgendwie nicht hin dir zu folge ;D
      Sorry ♥

      Löschen
  47. Wow, was für eine Gewinnspielwoche! Da mache ich doch gerne mit!
    Ich folge euch bei Youtube!

    Liebe Grüße
    Nina
    (ni.na22@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche einfach mal mein Glück und klar folge ich euch auch.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch auch auf youtube und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts geteilt

      Löschen
  49. Und noch so Bücher, die ich sehr gerne lesen möchte... :-)
    Hüpfe darum gerne auch noch in den Lostopf, folge Euch per GFC als Carmen.

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe die reading_unicorns_page erstellt und folge euch auf yt und instagram ^.^ meine Email: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey ihr zwei, dann versuche ich mein Glück hier doch auch noch ;-)
    Ich folge euch beiden via GFC als Sweet Scent Stories.

    Schöne Grüße,
    Nathy von
    http://sweetscentstories.blogspot.de
    yuina_nms@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥